Wechseln von Home zu 365

Diskutiere und helfe bei Wechseln von Home zu 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo supporter, ich habe eine Office Home Version 2013 und heute eine Office 365 Personal Abonnement gekauft. Wie kann ich die gekaufte Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Sei, 12. Mai 2018.

  1. Eric Sei
    Eric Sei Gast

    Wechseln von Home zu 365


    Hallo supporter,

    ich habe eine Office Home Version 2013 und heute eine Office 365 Personal Abonnement gekauft.

    Wie kann ich die gekaufte Version aktivieren, in meinem Microsoftaccount wird nur die 2013er Version angezeigt und ich kann die 365-er Version nicht dazubuchen.

    Danke für die Hilfe

    Grüße Eric
     
  2. Augustine_E Win User

    Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

    Hallo Werner,

    danke für die Nachricht. Lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Nach der folgenden Website können Sie von Office 365 Personal zu Office 365 Home problemlos wechseln und und Ihr Konto wird für die verbleibenden Monate gutgeschrieben werden:

    Wechseln zu einem anderen Office 365 Home-Abonnement
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?

    Hallo Jens,



    danke für die Nachricht.

    Es ist notwendig, da Office 365-Personal zu Office 365 Home-Pläne gehört. Ich würde Ihnen empfehlen, den folgenden Artikel zu lesen, um mehr über die Pläne zu erfahren und wie Sie zu einem Business-Abonnement wechseln können:

    Wechseln von Office 365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. ThomasLST Win User

    Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

  5. Eric Sei Win User

    Wechseln von Home zu 365

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe Office 365 jetzt installieren können, jedoch ist es nicht möglich Outlook zum laufen zu bekommen.

    Alle anderen Anwendungen funktionieren.

    Danke für die Hilfe

    Grüße Eric
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechseln von Home zu 365

    Hallo Eric,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Hierbei handelt es sich um keinen Installationsfehler.

    Stelle deine Frage in das Forum zu Microsoft Outlook ein:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseln von Home zu 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechseln von Home zu 365 - Similar Threads - Wechseln Home 365

Forum Datum

365 Abo wechseln

365 Abo wechseln: Hallo, aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
Microsoft Office 11. Februar 2021

von office 365 zu office home and student wechseln

von office 365 zu office home and student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
Microsoft Office 19. Juli 2019

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln: Hallo, bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige Skype for Business, da dies von meinen Kunden...
Microsoft Office 11. Februar 2019

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln: Hallo zusammen Auf meinem Laptop hatte ich noch Office Home & Students 2016 installiert. Ich möchte nun zu Office 365 Home wechseln, damit ich Outlook wieder nutzen kann. Ich habe Office Home...
Microsoft Office 25. März 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home: Hallo, ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen. Ich möchte Office 365 Home von meinem Vater verwenden und habe mir einen Link zum...
Microsoft Office 6. März 2017
Wechseln von Home zu 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.