Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen. Ich möchte Office 365 Home von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Raynolds, 6. März 2017.

  1. Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home


    Hallo,

    ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen.

    Ich möchte Office 365 Home von meinem Vater verwenden und habe mir einen Link zum teilen senden lassen.


    Wenn ich aber auf den Link klicke werde ich zur Office.com - Mein Konto weitergeleitet und es wird mir mitgeteilt, dass ich bereits ein aktives Abonnement habe, nämlich Office 365 University.


    Gibt es eine Möglichkeit das Office 365 University Abonnement, dass mit meinem Microsoft Account verknüpft ist zu deaktivieren und auf Office 365 Home umzustellen?

    Das Office 365 University Abonnnement kann ich nicht mehr verlängern da ich kein Student mehr bin.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

  3. PCursus Win User

    Wo ist Power Pivot in Office 365 Home Premium?

    Leider wird nicht klar, dass Office 365 University der Version Home Premium entspricht.

    Ich habe als Lehrbeauftragter für Datenmanagement/Datenbanken Office 365 University

    einzig zu dem Zweck erworben PowerView zeigen zu können.

    Nachdem aber zweifelsfrei feststeht, das allen Studierenden und allen Lehrenden PowerView

    vorenthalten bleibt, sehe ich keine weitere Veranlassung auf Office365 zu wechseln.

    Der Sachverhalt ist insofern unverständlich weil sowohl PowerQuery als auch Data Mining

    in Office365 durchaus zur Verfügung stehen.



    P. Cursus
  4. Thomas Löwe Win User

    Switch from Office 365 Personal to University or to Family?

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Office 365 Home können die vollständig installierbaren Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones unter Windows, iOS und
    Android) genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Informationen zu Office 365 Anwendungen für Mobilgeräte findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Ein Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home ist möglich:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Office 365 University kann nur für einen Benutzer auf
    zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei Smartphones (einschließlich Windows-, Apple®- und Android™-Geräten)
    installiert werden. Für den Bezug von Office 365 University
    müssen die Bezugsbedingungen erfüllt sein:
    https://products.office.com/de-de/university


    Bezugsberechtigt für Office 365 University sind Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen .Ehemalige Angehörige dieser Institutionen sind nicht berechtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehmen an, deine Bildungseinrichtung stellt dir Office 365 ProPlus bereit. Dieser Plan gehört zu den Office 365 Buinsess Plänen und erfordert ein Microsoft Schulkonto.

    Office 365 University gehört zu den Office 365 Home Plänen und wurde einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Beide Konten können nicht zusammengeführt werden.

    Hier findest du weitere Hinweise zu einem Wechsel:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AndreThiemann Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Office 365 Home, Personal oder University

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto:

    https://account.microsoft.com/services/office/i...

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    2. Suchen Sie unter Geräte nach dem Gerät, auf dem Office 365 deaktiviert werden soll.

    3. Wählen Sie Abmelden von Office aus , um Office 365 auf dem Gerät zu deaktivieren.

    Office 365 Business

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
    https://Portal.Office.com/Account/#home
    , und melden Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus den Eintrag Installationen verwalten aus.

    3. Wählen Sie unter Installationsstatus die Option Deaktivieren aus, um die nicht mehr genutzten Office-Installationen zu deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home - Similar Threads - Wechseln Office 365

Forum Datum

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln

Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Office 365 Testversion und habe nun aber gerade eben Office 365 University gekauft. Daher habe ich das Abbonnement der Testversion gekündigt. Wo kann ich...
Microsoft Office 20. September 2018

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.