Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

Diskutiere und helfe bei Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Yasar, 17. August 2018.

  1. M.Yasar
    M.Yasar Gast

    Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht


    Hallo


    Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen Button nicht. Wie kann ich sonst noch vorgehen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

  3. Diego__B Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

    Hallo,

    hierzu gibt es eigentlich nur diese Info:

    "Wenn Sie ein Abonnement mit wiederkehrender Zahlung erworben haben, beginnt Ihr Abonnement mit dem Kaufabschluss. Abonnements mit wiederkehrender Zahlung können Sie auf Office365.com, MicrosoftStore.com, iTunes® und bei einigen anderen Händlern erwerben.
    Wenn Sie ein Prepaid-Abonnement erworben haben, beginnt Ihr Abonnement, sobald Sie es aktiviert haben und die Seite "Mein Konto" angezeigt wird. Prepaid-Abonnements können Sie im Fachhandel oder über einen Microsoft Support-Agenten erwerben."


    Für mich ist hier jetzt auch nicht ganz ersichtlich wie es gemeint ist. . Wende dich im zweifelsfall einmal an den Support und Frage dort gezielt danach:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/
  4. C-D Conrad Win User

    Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt

    Vielen Dank für die Nachricht, aber das ist für meine sehr schlechte Lösung, da ich sehr viele Makros und Korrekturhilfen installiert und zudem das Programm umfangreich an meine Bedürfnisse angepasst habe. Ich wäre sehr verbunden, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, als das Programm neu zu installieren. Ich denke, es kann nicht sein, dass eine Nachricht von Microsoft erscheint, die nicht von Microsoft ohne Deinstallation und Neuinstallation geändert werden kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die "Rücknahme" der Meldung von Microsoft kommt und den Kunden, die ja immerhin dafür zahlen, nicht sehr zeitaufswändige Aktionen aufgebürdet werden.
  5. Blessing Jack Win User

    Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe Ihre Besorgnis. Sie können versuchen, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Aktivierungsprobleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

    2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

    Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, um den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

    3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

    4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

    Hier finden Sie einen Link zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für Office: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Blessing Jack Win User

    Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt

    Hallo C-D C,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können Office mit dem vollständigen Deinstallationssupporttool vollständig deinstallieren und Office neu installieren. Überprüfen Sie dann, ob die Nachricht weiterhin angezeigt wird.

    Informationen zum vollständigen Deinstallieren von Office mithilfe des Deinstallationssupporttools finden Sie unter Schritte:

    1. Sie können das Office-Deinstallationssupporttool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

    3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

    4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

    Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Im Folgenden finden Sie Schritte zur Installation von Office:

    1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht - Similar Threads - Bankwechsel klappt Abonnements

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter: Mein Family Abo ist gerade ausgelaufen und ich möchte ein single Abo kaufen. Mein Geburtsdatum zeigt dass ich deutlich erwachsen bin. Aber ich erhalte den Hinweis dass ich zu jung sei und einen...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt

Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt: Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Ich bekomme bei jedem Dokument in der Office, das ich neu erstelle oder öffne, eine Anzeige oben, dass was korrigiert werden muss. Wenn ich das...
Microsoft Office 9. Februar 2023

3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!

3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!: Ich hatte versucht mit 3D Figuren meine PowerPoint zu verschönern, doch als ich die einfachen Vorlagen die PowerPoint anbietet auswählen will, beziehungsweise überhaupt auf die Schaltfläche...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE: Hallo zusammen, Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019
Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.