Wegpunkte einrichten, wie?

Diskutiere und helfe bei Wegpunkte einrichten, wie? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine neue Funktion der Karten ist ja das Einrichten /Navigieren über mehrere Wegpunkte. Wie richte ich das nun aber ein? Ich kann immer nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -CHF-, 11. April 2017.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Wegpunkte einrichten, wie?


    Hallo,

    eine neue Funktion der Karten ist ja das Einrichten /Navigieren über mehrere Wegpunkte.

    Wie richte ich das nun aber ein? Ich kann immer nur einen Wegpunkt setzen und dorthin navigieren. Die Ankündigung sprach da von "einfach weitere Wegpunkte hinzufügen", was aber weder am Lumia noch in der Karten-App funktionieren will.


    Wo gibt es dazu eine gute Beschreibung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegpunkte einrichten, wie? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wegpunkte einrichten, wie? - Similar Threads - Wegpunkte einrichten

Forum Datum

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com Dienstag um 16:23 Uhr

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?: Ich versuche ein Privates Microsoft-Konto einzurichten, kann eine Email-Adresse auswählen, mein Alter eingeben und belegen, dass ich ein Mensch bin. Dann aber kommt eine Fehlermeldung s. Screenshot
Outlook.com Sonntag um 19:02 Uhr

Am Schluss der Einrichtung Qutlook kommt Fehlermeldung OwalnvalidLangauageExcept

Am Schluss der Einrichtung Qutlook kommt Fehlermeldung OwalnvalidLangauageExcept: Ich habe den neuen Outlook installiert und am Ende der Einrichtung kommt eine FehlermeldungEs hat leider nicht geklappt OWALNVALIDUSERLANGUAGEEXCEPTIONDie daeraufhin durchgeführte...
Outlook.com 12. April 2024

Am Schluss der Einrichtung Qutlook kommt Fehlermeldung OwalnvalidLangauageExcept

Am Schluss der Einrichtung Qutlook kommt Fehlermeldung OwalnvalidLangauageExcept: Ich habe den neuen Outlook installiert und am Ende der Einrichtung kommt eine FehlermeldungEs hat leider nicht geklappt OWALNVALIDUSERLANGUAGEEXCEPTIONDie daeraufhin durchgeführte...
Microsoft Office 12. April 2024

Windows Einrichtung

Windows Einrichtung: Hallo, habe ein Problem mit der Windows 11 Einrichtung darum häng an einer Stelle fest und zwar beim Passwort erstellen und zwar habe ich ganz lange den warte Cursor. Wenn ich linke maustaste...
Apps 12. April 2024

Windows Einrichtung

Windows Einrichtung: Hallo, habe ein Problem mit der Windows 11 Einrichtung darum häng an einer Stelle fest und zwar beim Passwort erstellen und zwar habe ich ganz lange den warte Cursor. Wenn ich linke maustaste...
Games und Spiele 12. April 2024

Mehrere Wegpunkte auf Tablet

Mehrere Wegpunkte auf Tablet: Hallo, wie kann ich auf meinem Table die Mehrwegefunktion nutzen? Habe laut Store die neueste Version. Auf meinem Lumia klappt es ohne Probleme
Apps 12. April 2017
Wegpunkte einrichten, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.