Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android

Diskutiere und helfe bei Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich am Android Tablet eine Weiche Zeilenschaltung (umschalt + enter) machen. Bei mir geht das weder mit der visuellen als auch mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hauni, 3. Mai 2019.

  1. Hauni
    Hauni Gast

    Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android


    Wie kann ich am Android Tablet eine Weiche Zeilenschaltung (umschalt + enter) machen. Bei mir geht das weder mit der visuellen als auch mit der Bluetooth Tastatur nicht. Problem der App oder Tastatureinstellung Android?

    LG Hauni
     
  2. Eniko_J Win User

    Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android

    Hallo Hauni,

    die Kombination Umschalt + Enter wird nicht in der App Word für Android unterstützt. Lesen Sie bitte diesen

    Link
    für die Verwendung einer externen Tastatur.

    Ausserdem gibt es die Möglichkeit, auf der
    Word UserVoice
    Seite ein Feedback zu geben. Kunden können dort Verbesserungsvorschläge machen.

    Als Problemumgehung können Sie den No Spacing Style verwenden.

    Wenn Sie einen Zeilenumbruch einfügen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie auf Stil.

    2. Wählen Sie No Spacing.

    3. Tippen Sie auf die Bildschirmtastatur, oder drücken Sie auf der externen Tastatur die Eingabetaste.

    4. Wechseln Sie nach dem Anwenden des Zeilenumbruchs zu dem zuvor verwendeten Stil.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

    Liebe Grüsse,

    Enikő
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt

    Funktionen und Anzeige weichen in der Browser-Version ab. Wechsle zu "Mit Word bearbeiten".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. LinhReinhardt Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Moin,

    das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

    Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  5. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android - Similar Threads - Weiche Zeilenschaltung Word

Forum Datum

Word Inhaltsverzeichnis: Weichen Zeilenumbruch der Überschrift im Inhaltsverzeichnis als...

Word Inhaltsverzeichnis: Weichen Zeilenumbruch der Überschrift im Inhaltsverzeichnis als...: Hallo,ich habe folgende Formatierungsfrage. Ich erstelle aktuell in einigen großen Dokumenten mit sehr vielen Überschriften Vertragstexte mit jeweils >100 Paragraphen als Überschriften dynamische...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Word, Android

Word, Android: Guten Tag, ich habe seit heute abend folgendes Problem mit Word auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Beim Verusch, eine Datei zu Drucken / in eine pdf umzuwandeln, wird beim antippen von...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion

Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion: Guten Abend, ich schreibe nun zu erstenmal in der Mobilen Version der Word-App 365 auf einem Samsung Tablet T595. Einzig die Rechtschreibprüfung will nicht wirklich funktionieren. Die...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word Seriendruck: nicht löschbare Zeilenschaltung nach <Nächster Datensatz>

Word Seriendruck: nicht löschbare Zeilenschaltung nach <Nächster Datensatz>: Guten Tag Ich erstelle Etiketten aus einer Excel-Tabelle im Word mit dem Seriendruck. Es klappt alles wunderbar, bis auf die eine Sache, dass in jedem Folge-Etikett nach <<Nächster Datensatz>>...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Benutzername und Emailadresse weichen ab

Benutzername und Emailadresse weichen ab: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von Windows und Office ist im Rahmen meiner Universität Office 365 Pakets die 2016er Version von Outlook installiert worden. Die Einrichtung hat mit...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Formatvorlagen in Word - Linker Einzug nach Zeilenschaltung

Formatvorlagen in Word - Linker Einzug nach Zeilenschaltung: Ich habe in Word eine Formatvorlage definiert und benannt (sagen wir "Egon"). Egon basiert auf Standard. Die Formatvorlage für den folgenden Absatz ist wiederum Egon. Egon sieht aus wie folgt:...
Microsoft Office 24. April 2018

Word für Android

Word für Android: Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben?
Microsoft Office 23. April 2017
Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.