Weihnachtsfeier planen

Diskutiere und helfe bei Weihnachtsfeier planen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen dieses Jahr eine Weihnachtsfeier und möchten etwas Besonderes für das Team machen. Klassisches Essen und Musik hatten wir schon oft,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. August 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Weihnachtsfeier planen

Hallo,
    wir planen dieses Jahr eine Weihnachtsfeier und möchten etwas Besonderes für das Team machen. Klassisches Essen und Musik hatten wir schon oft, deshalb bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen, die den Abend unvergesslich machen. Habt ihr Vorschläge, was gut ankommt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Weihnachtsfeier planen

Hallo, die Zeiten, in denen Weihnachtsfeiern ausschließlich aus einem Buffet und etwas Musik bestanden, sind längst vorbei. Heute wünschen sich viele Teams moderne Formate, die mehr Abwechslung und Spaß bieten. Das können interaktive Events, Shows oder gemeinsame Aktivitäten sein, die noch lange in Erinnerung bleiben. Wichtig ist dabei, die Unternehmenskultur und die Interessen der Mitarbeitenden einzubeziehen. Einen guten Überblick zu unterschiedlichen Konzepten erhält man hier: Weihnachtsfeier. Dort gibt es viele Ideen, die man individuell anpassen kann.

Thema:

Weihnachtsfeier planen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsfeier planen - Similar Threads - Weihnachtsfeier planen

Forum Datum

Erste Firmenwebsite für KMU sinnvoll planen

Erste Firmenwebsite für KMU sinnvoll planen: Hallo zusammen, ich helfe einem kleinen Unternehmen dabei, die erste „richtige“ Firmenwebsite aufzusetzen, und wir sind gerade unsicher, wie umfangreich das Ganze am Anfang sein sollte. Reicht...
Umfragen Samstag um 10:06 Uhr

Zaun für Garten und Privatsphäre planen

Zaun für Garten und Privatsphäre planen: Hi zusammen, wir überlegen gerade, unser Grundstück endlich vernünftig einzuzäunen, damit Kinder und Hund sicher sind und wir ein bisschen mehr Privatsphäre im Garten haben. Jetzt stehen wir vor...
Umfragen Dienstag um 17:12 Uhr

Hallenbüro planen: lieber direkt modular konfigurieren oder erst grob anfragen?

Hallenbüro planen: lieber direkt modular konfigurieren oder erst grob anfragen?: Ich muss in unserer Produktionshalle kurzfristig einen ruhigen Bürobereich abtrennen, weil Lärm und Laufwege langsam echt nerven. Gleichzeitig will ich mich nicht in endlosen Abstimmungsschleifen...
Umfragen 12. Januar 2026

Wie plane ich eine Tamada Hochzeit erfolgreich?

Wie plane ich eine Tamada Hochzeit erfolgreich?: Wie plane ich eine Tamada Hochzeit erfolgreich?
Games 26. Dezember 2025

Online-Escape-Abend für Erwachsene planen

Online-Escape-Abend für Erwachsene planen: Hallo zusammen, wir wollen demnächst einen Spieleabend mit Freunden machen und überlegen, statt klassischem Brettspiel mal ein Online-Escape-Game mit Krimistory, Countdown und mehreren Szenen zu...
Umfragen 19. Dezember 2025

Weihnachtsfeier Braunschweig

Weihnachtsfeier Braunschweig: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr nach einer wirklich besonderen Idee für unsere Weihnachtsfeier in Braunschweig gesucht – mal etwas anderes als die übliche Restaurant-Runde. Am Ende haben...
Umfragen 1. Juni 2025

Weihnachtsfeier organisieren mit wenig Aufwand

Weihnachtsfeier organisieren mit wenig Aufwand: Hallo, wir möchten unsere Firmenweihnachtsfeier 2025 auslagern, da intern niemand Zeit für die Organisation hat. Gibt es Agenturen oder Dienstleister, die sich um alles kümmern – von der Idee bis...
Umfragen 1. Juni 2025
Weihnachtsfeier planen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.