Weihnachtsfeier planen
Diskutiere und helfe bei Weihnachtsfeier planen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen dieses Jahr eine Weihnachtsfeier und möchten etwas Besonderes für das Team machen. Klassisches Essen und Musik hatten wir schon oft,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. August 2025.
Thema:
Weihnachtsfeier planen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Weihnachtsfeier planen - Similar Threads - Weihnachtsfeier planen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Erste Firmenwebsite für KMU sinnvoll planenErste Firmenwebsite für KMU sinnvoll planen: Hallo zusammen, ich helfe einem kleinen Unternehmen dabei, die erste „richtige“ Firmenwebsite aufzusetzen, und wir sind gerade unsicher, wie umfangreich das Ganze am Anfang sein sollte. Reicht...
|
Umfragen | Samstag um 10:06 Uhr |
Zaun für Garten und Privatsphäre planenZaun für Garten und Privatsphäre planen: Hi zusammen, wir überlegen gerade, unser Grundstück endlich vernünftig einzuzäunen, damit Kinder und Hund sicher sind und wir ein bisschen mehr Privatsphäre im Garten haben. Jetzt stehen wir vor...
|
Umfragen | Dienstag um 17:12 Uhr |
Hallenbüro planen: lieber direkt modular konfigurieren oder erst grob anfragen?Hallenbüro planen: lieber direkt modular konfigurieren oder erst grob anfragen?: Ich muss in unserer Produktionshalle kurzfristig einen ruhigen Bürobereich abtrennen, weil Lärm und Laufwege langsam echt nerven. Gleichzeitig will ich mich nicht in endlosen Abstimmungsschleifen...
|
Umfragen | 12. Januar 2026 |
Wie plane ich eine Tamada Hochzeit erfolgreich?Wie plane ich eine Tamada Hochzeit erfolgreich?: Wie plane ich eine Tamada Hochzeit erfolgreich?
|
Games | 26. Dezember 2025 |
Online-Escape-Abend für Erwachsene planenOnline-Escape-Abend für Erwachsene planen: Hallo zusammen, wir wollen demnächst einen Spieleabend mit Freunden machen und überlegen, statt klassischem Brettspiel mal ein Online-Escape-Game mit Krimistory, Countdown und mehreren Szenen zu...
|
Umfragen | 19. Dezember 2025 |
Weihnachtsfeier BraunschweigWeihnachtsfeier Braunschweig: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr nach einer wirklich besonderen Idee für unsere Weihnachtsfeier in Braunschweig gesucht – mal etwas anderes als die übliche Restaurant-Runde. Am Ende haben...
|
Umfragen | 1. Juni 2025 |
Weihnachtsfeier organisieren mit wenig AufwandWeihnachtsfeier organisieren mit wenig Aufwand: Hallo,
wir möchten unsere Firmenweihnachtsfeier 2025 auslagern, da intern niemand Zeit für die Organisation hat. Gibt es Agenturen oder Dienstleister, die sich um alles kümmern – von der Idee bis...
|
Umfragen | 1. Juni 2025 |