Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Mein Surface Bock hat sich aufeinmal abgeschaltet und lässt sich nicht mehr bedienen. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Scooter089, 24. November 2017.

1. Scooter089
    Scooter089 Gast

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden

Hallo Zusammen!

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Surface Bock hat sich aufeinmal abgeschaltet und lässt sich nicht mehr bedienen. Es Erscheinen nur wenn Mann den Ein Aus knopf drückt 4 senkrechte dicke weiße Balken auf dem Bildschirm. Kein Logo oder sonst etwas. Keine Tastenkombination hat funktioniert! Weiß jmd etwas über dieses Problem?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Weiße Balken Bildschirm

Forum Datum

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
Surface 26. September 2019

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken: Hallo! Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.[IMG]
Microsoft Office 16. Februar 2019

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich...
Surface 30. Mai 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 22. November 2017

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 21. November 2017

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Weißer Balken bei hochfahren von laptop: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das...
Surface 31. Oktober 2017
Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.