Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Mein Surface Bock hat sich aufeinmal abgeschaltet und lässt sich nicht mehr bedienen. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Scooter089, 24. November 2017.

  1. Scooter089
    Scooter089 Gast

    Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden


    Hallo Zusammen!


    Also ich habe folgendes Problem:


    Mein Surface Bock hat sich aufeinmal abgeschaltet und lässt sich nicht mehr bedienen. Es Erscheinen nur wenn Mann den Ein Aus knopf drückt 4 senkrechte dicke weiße Balken auf dem Bildschirm. Kein Logo oder sonst etwas. Keine Tastenkombination hat funktioniert! Weiß jmd etwas über dieses Problem?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Weiße Balken Bildschirm

Forum Datum

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Apps 19. November 2022

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss: Moin,wir haben auf einem Surface Laptop beim Booten, den roten Streifen mit dem weissen Schloss, der auf ein UEFI Bios Problem deutet. Leider funktioniert weder, das Booten mit dem Drücken der...
Surface 18. August 2022

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss: Hallo, mein surface sollte ich neu starten um ein update zu installieren, jetzt komme ich nicht mehr rein. Mir wird ein roter balken über fen windows symbol angezeigt in dem ein weisses schloss...
Surface 18. Januar 2021

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte....
Surface 13. Mai 2020

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem weißen geöffnetem Schloss und den Schriftzug...
Surface 30. März 2020

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Weißer Balken bei hochfahren von laptop: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das...
Surface 31. Oktober 2017
Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.