Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaminaAdamer, 14. Februar 2020.

  1. Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6


    Hallo,

    Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal, mittlerweile sogar ab und zu waagerecht.
    Zweimal hatte ich auch schon das Problem das beim Einschalten der Bildschirm komplett dunkelblau wurde und einmal blau- und einmal rot-gestrichelte Linien zog. Wieder nur für eine Sekunde.

    Ich hoffe sehr auf Ratschläge!
    Danke schonmal im Voraus.

    Lg Pamina.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 - Similar Threads - Weiße Striche Bildschrim

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter...
Surface 26. März 2021

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP: Hallo liebe Community, ich verstehe es leider einfach nicht. Wenn ich einen Text in Power Point markiere, bilden sich immer wieder weiße Striche. Kennt einer das Problem? Vielen Dank schon...
Microsoft Office 16. August 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.