Weiße Striche im Bildschrim

Diskutiere und helfe bei Weiße Striche im Bildschrim im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaminaAdamer, 9. Februar 2020.

  1. Weiße Striche im Bildschrim


    Hallo,

    Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal, mittlerweile sogar ab und zu waagerecht.
    Zweimal hatte ich auch schon das Problem das beim Einschalten der Bildschirm komplett dunkelblau wurde und einmal blau- und einmal rot-gestrichelte Linien zog. Wieder nur für eine Sekunde.

    Ich hoffe sehr auf Ratschläge!
    Danke schonmal im Voraus.

    Lg Pamina.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiße Striche im Bildschrim - Surface

Die Seite wird geladen...

Weiße Striche im Bildschrim - Similar Threads - Weiße Striche Bildschrim

Forum Datum

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Apps 22. April 2023

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Games und Spiele 22. April 2023

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Apps 21. April 2023

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Games und Spiele 21. April 2023

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP: Hallo liebe Community, ich verstehe es leider einfach nicht. Wenn ich einen Text in Power Point markiere, bilden sich immer wieder weiße Striche. Kennt einer das Problem? Vielen Dank schon...
Microsoft Office 16. August 2020

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 14. Februar 2020

Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird

Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird: Hallo seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen weissen Bildschirm bekomme, wenn ich während einer Desktoppräsentation (auch Programmpräsentation) die Steuerung an den Partner...
Microsoft Office 21. November 2016
Weiße Striche im Bildschrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.