Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen

Diskutiere und helfe bei Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem bei meinem Surface pro 6. Manchmal, wenn ich zb auf Amazon oder auch auf dieser Seite, wenn ich zu den Details... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobi's, 15. April 2020.

  1. Tobi's
    Tobi's Gast

    Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem bei meinem Surface pro 6.

    Manchmal, wenn ich zb auf Amazon oder auch auf dieser Seite, wenn ich zu den Details scrollen möchte runterscrolle, schiebt sich ein weißer Balken bis da hin wo die Tastatur beginnt und bleibt dann da. Wenn ich dann wieder etwas nach oben scrolle schiebt sich dieser Balken wieder zurück und erscheint wieder beim runterscrollen.

    Die Tastatur kann ich auch in diesem Zustand aufrufen und benutzen und der Balken bleibt auch wenn, ich die Tastatur ausgefahren und wieder eingefahren habe.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen - Surface

Die Seite wird geladen...

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen - Similar Threads - Weißer Balken Bildschirmtastatur

Forum Datum

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Apps 19. November 2022

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und...

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und...: Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht erst nach Schließen und neustarten des Programms wieder weg. Ich nutze Windows 11 und die mobile...
Microsoft Office 18. März 2022

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte....
Surface 13. Mai 2020

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken: Hallo! Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.[IMG]
Microsoft Office 16. Februar 2019

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden: Hallo Zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Mein Surface Bock hat sich aufeinmal abgeschaltet und lässt sich nicht mehr bedienen. Es Erscheinen nur wenn Mann den Ein Aus knopf drückt 4...
Surface 24. November 2017

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Weißer Balken bei hochfahren von laptop: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das...
Surface 31. Oktober 2017
Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.