Weißer Bildschirm bei excel

Diskutiere und helfe bei Weißer Bildschirm bei excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterhessFR, 21. November 2017.

  1. Weißer Bildschirm bei excel


    hallo zusammen,

    beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben


    danke für eure hilfe
     
  2. Leo_L Win User

    Weißer Bildschirm bei excel

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier einen hilfreichen
    Support-Artikel
    für dich.

    Gehe bitte die unten aufgeführten Schritte durch und melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. MichaelSchrammel Win User

    Outook 365

    Ja, mein Office 365 wurde an diesem Tag verlängert. Ob ein Update eingespielt wurde kann ich nicht sagen. Es waren auch die Apps für Word, Excel und PowerPoint nur mehr weiß am Bildschirm vorhanden. Diese konnte ich aber wieder über das Startfenster mit
    dem Desktop verknüpfen. Das Outlook App ist aber weiterhin weiß, Outlook kann nur über das Office App gestartet werden.

    Danke und liebe Grüße

    Michael
  4. Günther-R Win User

    Statt weißer/schwarzer Bildschirm eine "Stand-Folie"

    Hallo Moya,

    das ist irgendwie doppelt gemoppelt.

    Ich weiß aber nicht ob es daran liegt.

    Also wozu noch einen Button wenn Du ein Objekt hast dem Du diesen Link geben kannst.

    Lass den Button weg gib den Link zur zu letzt angesehenen Folie dem Bild, oder was es ist.

    Probiere es aus und sag bescheid.

    Gruß, Günther

    Nachtrag:

    ich habs mal schnell getestet, funktioniert einwandfrei.

    Den "zurücklink" hab ich einem Bild gegeben.

    Wenn Du nicht klar kommst melde Dich wieder kannst mir auch mailen.
  5. Moya Husky Win User

    Statt weißer/schwarzer Bildschirm eine "Stand-Folie"

    Lieber Günther,

    das mit dem Link im Master zur Standfolie funktioniert bei mir einwandfrei. Nur mit dem Zurückkehren klappt's nicht.

    Ich habe auf der Standfolie eine Interaktive Schaltfläche "Zuletzt angesehene Folie" eingefügt, sie hinter ein Bildojekt gestellt und gruppiert. Während der Präsentation springt sie entweder zur ersten Folie oder zum Präsentationsende (Schwarzer Bildschirm),
    aber leider nicht zur zuletzt angesehenen Folie.

    Hättest du eine Idee?

    LG Moya
  6. Moya Husky Win User

    Statt weißer/schwarzer Bildschirm eine "Stand-Folie"

    Yep,

    hat funktioniert!!! Habe den Button verwendet, weil ich bei Einfügen/Link/Link die Option für zuletzt verwendete Folie nicht gefunden habe. Bin bei Aktion fündig geworden.

    Nochmals vielen Dank!

    Moya
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer Bildschirm bei excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm bei excel - Similar Threads - Weißer Bildschirm excel

Forum Datum

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Apps 13. Februar 2024

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich...
Apps 28. Juli 2022

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich...
Surface 30. Mai 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 22. November 2017
Weißer Bildschirm bei excel solved

Users found this page by searching for:

  1. weißer bildschirm excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.