Weißer Pixel

Diskutiere und helfe bei Weißer Pixel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaylin, 4. Oktober 2019.

1. Klaylin
    Klaylin Gast

Weißer Pixel

Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.

Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.

Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer Pixel - Surface

Die Seite wird geladen...

Weißer Pixel - Similar Threads - Weißer Pixel

Forum Datum

Admin Center Office 365 bleibt weiss

Admin Center Office 365 bleibt weiss: Hallo Zusammen, Wir nutzen seit einigen Jahren Office 365 und ich konnte mich als Admin bislang problemlos in das Admin Center einloggen. Leider bleibt die Seite jetzt weiß, wenn ich versuche...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile...
Surface 26. Mai 2020

Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad: Hallo, ich hatte bei Onenote ein großes PDF-Dokument als eine lange Seite eingefügt. Nun stelle ich fest, dass der untere Teil der Onenote-Seite leer/weiß ist. Das PDF-Dokument ist mitten auf...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?: Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches man im jeweiligen Konto ausgwählt hat. Leider sind...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte....
Surface 13. Mai 2020

Ich kann keine e-mails versenden und weiß nicht woe ich weiter vorgehen soll

Ich kann keine e-mails versenden und weiß nicht woe ich weiter vorgehen soll: Ich möchte e-mails versenden und bekomme nachfolgende Meldung: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. This helps us stop automated programs from...
Outlook.com 7. Mai 2020

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Passwort für meine uralte Hotmail-Adresse vergessen Das Problem ist meine Social Media Accounts laufen über die Adresse. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Mai 2020
Weißer Pixel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.