Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung

Diskutiere und helfe bei Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 auf dem Display einen weißen, verschwimmenden Druckpunkt entdeckt. Er taucht immer dann auf, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianMüller1, 26. Juni 2018.

  1. Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung


    Hallo,


    ich habe bei meinem Surface Book 2 auf dem Display einen weißen, verschwimmenden Druckpunkt entdeckt. Er taucht immer dann auf, wenn ich auf dem Display in der Nähe dieses Druckpunktes berühre, egal mit Stift oder Finger.

    Je fester ich drücke, desto intensiver wird er. Auch bei Berührung der Rückseite an gleicher Stelle kann ich diesen Effekt feststellen.

    Ich kenne ihn normal aber nur von TFT Displays und Fernsehbildschirmen. Beim Surface Book 2 habe ich das bisher nie festgestellt, dies ist aber auch schon mein erstes Austauschgerät. Mein Gefühl sagt mir, dass das Display an dieser Stelle falsch verklebt ist und im Innenraum des Tablets zu viel / zu wenig Spielraum ist.


    Wie ist vorzugehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung - Surface

Die Seite wird geladen...

Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung - Similar Threads - Weißer schimmernder Druckpunkt

Forum Datum

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
Apps 4. Januar 2023

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Surface Pen - Druckpunkt ohne Bildschirmberührung

Surface Pen - Druckpunkt ohne Bildschirmberührung: Hallo, mein Surface Pen meines Surface Pro 4 ist kaum noch zuverlässig zu gebrauchen. Bereits einige Millimeter vor Berührung des Touchscreen löst er einen Druck darauf aus. Deutlich sieht man...
Surface 13. November 2017

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

Bei STift berührung schltet er sich aus!

Bei STift berührung schltet er sich aus!: Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim...
Surface 25. September 2017

Touchscreen rauscht bei Berührung

Touchscreen rauscht bei Berührung: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim...
Surface 21. September 2017
Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.