Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man unter Windows XP einen Rechtsklick auf eine Audiodatei tätigt, im Kontextmenü Eigenschaften wählt und im aufklappenden Fenster die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Illuminat, 8. Januar 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen


    Wenn man unter Windows XP einen Rechtsklick auf eine Audiodatei tätigt, im Kontextmenü Eigenschaften wählt und im aufklappenden Fenster die Registerkarte Dateiinfo hervor holt, hat man die Möglichkeit, Interpret, Albumtitel, Titel, Genere usw. einzugeben. Wenn man nur so mit der Maus auf eine Audiodatei zeigt, werden nur Interpret, Titelnummer, Dauer, Typ, Bitrate, Geschützt und Größe angezeigt. Wie kann man leere Zeilen ausblenden bzw. weitere einblenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen - Similar Threads - Dateiinfodaten anzeigen

Forum Datum

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Falsche Anzeige Umlaute

Falsche Anzeige Umlaute: Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert...
Outlook.com 18. März 2024

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005: Hallo,ich besitze eine Windows 11 Pro Lizenz. Und wollte ein Ordner der auf meinem NAS Und auf meinem pc liegt synchronisieren. Gehe ich ins Synchronisierungscenter und versuche die Zeitpläne des...
Apps 16. März 2024

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005: Hallo,ich besitze eine Windows 11 Pro Lizenz. Und wollte ein Ordner der auf meinem NAS Und auf meinem pc liegt synchronisieren. Gehe ich ins Synchronisierungscenter und versuche die Zeitpläne des...
Games und Spiele 16. März 2024
Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.