Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch

Diskutiere und helfe bei Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein e-mail konto in outlook 365 (windows) erscheinen automatisch 4 weiter Postfächer, nicht in den Konten, nur bei den Postfächern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_916, 20. Juni 2018.

  1. Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch


    Hallo,

    wenn ich ein e-mail konto in outlook 365 (windows) erscheinen automatisch 4 weiter Postfächer, nicht in den Konten, nur bei den Postfächern.

    Wenn ich eine e-mail aus einem der Postfächer sende (nicht dem des Hauptkontos) landet die mail im gesendet Ordner des Hauptkontos.

    Dies geschieht NUR in outlook auf windows, nicht auf anderen clients. Die mail-adressen sind nicht als shared eingestellt. An welcher Einstellung könnte das liegen?

    Danke!!

    Christoph
     
  2. Christoph_916 Win User

    Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch

    Hey Alexander,

    danke, ich konnte es gestern Abend schon lösen, es waren ohne Wissen/Erinnerung des Admins Vollzugriffe auf andere Postfächer vergeben worden, so dass diese automatisch mitgeladen wurden.

    Danke für Deine Hilfe und viele Grüße,

    Christoph
  3. Alexandar Petrov Win User

    Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch

    Hallo Christoph,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man ein neues Outlook Profile am Windows PC erstellt, werden die freigegebene Postfächer, die für das Konto freigeschaltet sind, sich automatisch wegen die automatische Zuordnung als Postfächer in dem Outlook Profile hinzufügen, aber nicht
    als Konten. Wenn man diese freigegebene Postfächer im Outlook nicht sehen will, muss man die automatische Zuordnung zuerst
    entfernen und den Profil neu setzen, oder
    nach der Replikation diese Postfächer im Outlook schließen. Diese Funktion wird von anderen Mail-Klienten nicht unterstützt und man bekommt dort die automatisch zuordnete Postfächer nicht automatisch konfiguriert. Die kann man danach manuell
    hinzufügen.
    Kannst du diese Postfächer im Office 365 Portal unter Administrator > Admin Center > Exchange Admin Center > Empfänger > Freigaben sehen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mario Fiedler Win User

    E-Mailkonten mit Vollzugriff auf Mobilen Geräten (iPhone)

    Hallo,

    das ist sehr ärgerlich, wenn das nicht geht.

    Alle unsere Mitarbeiter haben über den Exchange ein eigenes Postfach. Für dieses haben sie ihren Benutzernamen (E-Mailadresse) und das entsprechende Kennwort.

    Des Weiteren verfügen alle über einen Vollzugriff (häufig inkl. Senden als) auf ein oder mehrere weitere Konten, die sie in Teams gemeinsam nutzen. Hierfür haben sie keine Kennwörter.

    Mit OWA (echte Webanwendung im Browser) kann ich über "Weiteres Postfach öffnen..." jedes Exchange-Postfach öffnen, worauf ich einen Vollzugriff habe, ohne dass ich ein Kennwort eingebe.

    In Outlook als Desktopanwendung richtet sich dieses Konto automatisch ein und kann entsprechend benutzt werden.

    Es muss doch im Zuge der immer mobileren Anwendungsszenarien möglich sein dies auch auf mobilen Endgeräten (Handys, Tablets) zu ermöglichen.

    Gibt es keine Möglichkeit dies zu erreichen?
  5. Hendrik_H Win User

    Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

    Hallo Peter,

    danke für die prompte Antwort. Leider ohne Erfolg.

    Habe es mehrfach probiert – auf zwei Rechnern. Identisches Ergebnis.

    (Für Windows und für Office sind alle Updates installiert.)



    MIT installiertem Hotmail-Connector:

    Mein altes live.de-Postfach: Verbindung wird automatisch eingerichtet als Exchange-Postfach.

    Mein neues outlook.de-Postfach: Richtet sich als Mapi-Postfach ein. Synchronisation zu Outlook-Mail im web funktioniert nicht.

    Connector deinstalliert -> also OHNE installierten Hotmail-Connector:

    Mein altes live.de-Postfach: Verbindung wird automatisch eingerichtet als Exchange-Postfach. Funktioniert also unverändert beim Einrichten.

    Mein neues outlook.de-Postfach:

    Meldung „Bitte Connector installieren“ erscheint, aber weggeklickt.

    Anschließend Anzeige, dass Verbindungsaufbau jetzt unverschlüsselt stattfinden soll.

    Meldung nach einiger Zeit: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Offenbar wird die Anfrage auf dem Server nicht richtig aufgelöst?



    Braucht es einige Tage, bis outlook.de als Postfach komplett zur Verfügung steht?
  6. Özgür Erden Win User

    Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

    OK. Für alle die es auch interessiert:

    Man muss im Exchange-Admin-Center unter:

    Empfänger --> Gruppen

    Hier dann eine "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" erstellen und die gewünschten Gruppen-Mitglieder hinzufügen.

    Diese "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" verhält sich ähnlich wie ein User-Postfach, da diese Gruppe auch eine Email bekommt. Wenn ich dieser Gruppe jetzt z.B. ein freigegebenes Postfach zuweise, dann erhalten alle Mitglieder dieser Gruppe diese Freigabe.
    Das gleiche gilt auch für Kalenderfreigaben :)

    Komisch nur, dass man diese Email-aktivierte-Sicherheitsgruppe nicht über das normale Admin-Center erstellen kann. Ein weiteres Problem ist, dass die freigegebenen Postfächer nicht in Outlook-Client eingebunden werden. Wenn ich ein freigegebenes Postfach
    einem User direkt zuweise (nicht über die Gruppe), dann erscheint das Postfach innerhalb von 60min automatisch im Outlook-Client. Ich hab zwar über Outlook.com (weiteres Postfach öffnen) Zugriff auf die über "Gruppen" zugewiesenen Postfächer, aber wieso wird
    dieses nicht automatisch in Outlook eingebunden ?? Was kann man hier machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch - Similar Threads - Exchange Postfächer installieren

Forum Datum

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Weitere IMAP Postfächer in Outlook 2021

Weitere IMAP Postfächer in Outlook 2021: Hallo zusammen,in den letzten Jahren habe ich schon unzählige Male auf diversen PCs meine IMAP Postfächer insgesamt 10 Postfächer des Anbieters 1und1 eingerichtet. Dabei wurden Versionen von 2016,...
Outlook.com 23. Januar 2024

Postfach automatische Antwort

Postfach automatische Antwort: Hallo, ich möchte für ein Postfach die automatische Antwort einstellen. Diese soll aber immer eine E-Mail Antwort schicken, wenn eine Mail eingegangen ist. Mit den "normalen" Einstellungen im...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo, mein Postfach, welches bei anderen Nutzern auch eingebunden ist, aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Es muss immer der Ordner proaktiv per Klick "Ordner aktualisieren" / "Senden u....
Microsoft Office 6. Februar 2018
Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.