Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Diskutiere und helfe bei Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KoepyHi, 12. Januar 2018.

  1. KoepyHi
    KoepyHi Gast

    Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16


    Hallo,


    wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird hinzugefügt "Wir sind gleich fertig"" Steht auch noch nach 10 Min da.


    Richte ich eine gmx.de Adresse ein.. kommt relativ schnell Passwortabfrage. Gebe ich das Passwort ein kommen 2!!! Dialogfenster die übereinander liegen.

    "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für die folgenden Server ein." Kann kann hier ca 100x (hundert) auf okay klicken. Bis einem dann gesagt wird. "Hier hat etwas nicht geklappt." mit 2 Buttons und Kontotyp ändern.


    Manuelle Einrichtungen der Accounts klappen auch nicht.


    Was ist hier los? Seit dieses neue Einrichtungsfenster eingebaut wurde, hat man IMMER irgendwo Ärger mit dem Einrichten der Email-Konten. Office 16 hab ich jetzt mittlerweile 2x neu aufgesetzt incl mit dem Tool, dass die Office-Reste entfernt.


    Oder soll ich doch wieder zu Office 13 zurückkehren?
     
  2. KoepyHi Win User

    Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

    Hallo,

    ja danke für die Antwort.

    an den Einstellungen lag es nicht. Sorry dafür.

    Der E-Mail-Account war noch nicht für IMAP eingerichtet. Das kann dann natürlich nicht funktionieren. Bei T-Online muss man erst noch ein

    Passwort setzen. Dann erst kann man mit Clients wie Outlook etc. arbeiten.

    Trotzdem.. Vielen Dank.

    Gruß

    Koepy
  3. Gijs_H Win User
  4. Bochumer2000 Win User

    Outlook 2010 mit Hotmail Konto (KALENDER!) synchronisieren - Fehlermeldungen

    Hallo zusammen,

    ich konnte das Problem nun dadurch lösen, dass ich im Microsoft Konto einen weiteren "Alias" (also quasi eine andere zusätzliche Email-Adresse) erstellt habe. Mit diesem Alias konnte ich nun in Outlook ein neues Konto hinzufügen. Hier funktioniert nun auch
    die Kalendersynchronisation wieder.

    Danke!
  5. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  6. Peter.Star Win User

    Wie richte ich outlook 2010 unter win8 ein? Es kann weder Pop3 noch smtp empfangen/ senden.

    Hier https://hilfe.web.de/email/einstellungen/index.html findest du die Einstellungen für Web.de.

    Konto hinzufügen fügt ein IMAP Konto hinzu, willst du ein POP3 Konto dann Hinzufügen -> manuelle Einrichtung und weitere Servertypen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16 - Similar Threads - EMail Konto Hinzufügen

Forum Datum

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen: Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg
Outlook.com 10. Februar 2022

Email-Konto nicht @outlook unter Windows 11 hinzufügen nicht möglich!

Email-Konto nicht @outlook unter Windows 11 hinzufügen nicht möglich!: Um externe Email-Konten kein Outlook-Konto zu Windows 11 hinzuzufügen, kann man gewöhnlich den Weg über die Systemsteuerung ...Einstellungen-->Konten-->Email&Konten-->[Konto Hinzufügen]... nehmen,...
Games und Spiele 27. November 2021

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.