weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Diskutiere und helfe bei weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Frau als Familienmitglied auf Office365 berechtigen damit sich den OneDrive Speicherplatz nutzen kann der mit diesem Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Argolis, 4. Mai 2020.

  1. Argolis
    Argolis Gast

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone


    Wie kann ich meine Frau als Familienmitglied auf Office365 berechtigen damit sich den OneDrive Speicherplatz nutzen kann der mit diesem Produkt bereitgestellt wird.

    Es sollten ja bis zu fünf Familienmitglieder möglich sein, ich brauche einstweilen nur eine weitere. Ohne diese Berechtigung kann sie ja die 2TB Speicher nicht nutzen.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Du denkst falsch. Der OneDrive ist ein online Speicher den du natürlich auch mit einem Smartphone nutzen kannst. Meine Bemerkung sollte dir nur sagen das der OneDrive nicht lokal auf dem Gerät zur Verfügung steht.

    Mit der OneDrive App oder im Browser hast du selbstredend Zugriff darauf.
  3. Argolis Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Hallo Peter!

    Sorry für die etwas späte Antwort. Ja natürlich meine ich 1TB, die Freude über den Speicherplatz hat ihn geistig verdoppelt.

    Lösung probiere ich diese Tage. Danke

    lg Andreas
  4. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

    Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

    Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  5. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Hallo,

    du meinst sicherlich 1 TB. Aus deinem Account unter Dienste & Abonnements -> Freigaben eine Einladung versenden.

    Peter
  6. Argolis Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    So grad gesucht, aber nicht gefunden. Liegt es daran dass ich nicht Office365 Familiy habe sondern die Single Version? Das wären dann zusätzlich 33 Euro damit ich am Mobil meiner Frau zusätzlich 1TB Speicher hätte?

    Was wären denn die Alternativen?

    lg Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone - Similar Threads - Familienmitglied Office 365

Forum Datum

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
Microsoft Office 29. April 2023

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Raumpostfach Berechtigung

Office 365 Raumpostfach Berechtigung: Hallo zusammen, wir nutzen schon seit einiger Zeit 8 Raumpostfächer ohne probleme. Jetzt wurde ein neues Raumpostfach hinzugefügt. Die User können sich das Postfach in Outlook hinzufügen,...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 Student Berechtigung

Office 365 Student Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Student der RWTH Aachen und habe demnach eine Office365 Lizenz. Wenn ich bspw Word starte wird mir dennoch die Aufforderung angezeigt das Produkt demnächst...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365 Student Berechtigung

Office 365 Student Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Student der RWTH Aachen und habe demnach eine Office365 Lizenz. Wenn ich bspw Word starte wird mir dennoch die Aufforderung angezeigt das Produkt demnächst...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017
weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.