Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner

Diskutiere und helfe bei Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver Mailenable und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pepone_, 24. März 2020 um 16:22 Uhr.

  1. Pepone_
    Pepone_ Gast

    Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner


    Guten Tag


    Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver Mailenable und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter Office 365 Home.

    Diese landen im Outlook Web leider immer im Junk-Ordner.


    Wieso?

    Wie kann ich machen, dass diese ganz normal im Posteingang landen?


    Sende ich dieses Email direkt an Outlook Web, landen diese normal im Posteingang.


    Gruss und Dank

    Philippe
     
  2. Lienus10 Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

    Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  3. Mashiroi Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Damian,

    danke fuer deine Antwort.

    Es funktioniert nun alles und wir koennen EMails an @hotmail.de Adressen verschicken, zwar landen diese im Junk Ordner, aber immer noch besser als gar nicht ankommen^^

    Mit freundlichen Gruessen,

    Severin
  4. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

    Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

    https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

    Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. SHLHHP Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    auch wenn du mich jetzt steingst oder verfluchst - die Mailadresse, an die du weiterleitest, ist aber die richtige?



    nich dass in der Weiterleitung nen Tippfehler ist und deshalb deine mails sonstwo landen?



    gruß
    Definitiv nicht! Wie hier ja deutlich geschrieben wird, es kommen nur manche Emails nicht an! Bei mir wird der größte Teil (ca. 95%) weitergeleitet, nur ein paar wenige verschwinden auf immer und ewig. Dabei handelt es sich aber nicht um Junk-Mails, sondern
    um normale, wichtige Emails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner - Similar Threads - Weitergeleitete Emails Redirection

Forum Datum

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen...
Outlook.com Donnerstag um 11:24 Uhr

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail Account synchronisieren kann. Wenn ich nun eine...
Outlook.com 5. September 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018
Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.