Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner

Diskutiere und helfe bei Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver Mailenable und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pepone_, 24. März 2020.

  1. Pepone_
    Pepone_ Gast

    Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner


    Guten Tag


    Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver Mailenable und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter Office 365 Home.

    Diese landen im Outlook Web leider immer im Junk-Ordner.


    Wieso?

    Wie kann ich machen, dass diese ganz normal im Posteingang landen?


    Sende ich dieses Email direkt an Outlook Web, landen diese normal im Posteingang.


    Gruss und Dank

    Philippe
     
  2. Lienus10 Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

    Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  3. Mashiroi Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Damian,

    danke fuer deine Antwort.

    Es funktioniert nun alles und wir koennen EMails an @hotmail.de Adressen verschicken, zwar landen diese im Junk Ordner, aber immer noch besser als gar nicht ankommen^^

    Mit freundlichen Gruessen,

    Severin
  4. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

    Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

    https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

    Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

    Hallo,

    abgesehen davon das ausschließlich Mails die im Posteingang landen weitergeleitet werden und nicht eine einzige Mail aus anderen Ordnern verwende doch der Einfachheit halber einen Mail-Client wie z. Bsp. die Mail-App, Office Outlook, Thunderbird oder Incredimail
    um nur einige zu nennen. Hier werden alle Ordner synchronisiert.

    Um zu vermeiden das so viele Mails im Junk-Ordner landen pflege deine Kontakte und speichere sie.

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner - Similar Threads - Weitergeleitete Emails Redirection

Forum Datum

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang: Hallo, das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang" verschieben. Sie landen immer in "Archiv". Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen...
Outlook.com 26. März 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018
Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.