Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer

Diskutiere und helfe bei Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für einen Kalender die Stellvertretung-Berechtigung. Nun habe ich eine Termineinladung für den Kalenderbesitzer bekommen, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #sunnyWorld, 26. März 2020.

  1. Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer


    Hallo,


    ich habe für einen Kalender die Stellvertretung-Berechtigung. Nun habe ich eine Termineinladung für den Kalenderbesitzer bekommen, die ich jedoch nicht selbst beantworten möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Termineinladung an den Kalenderbesitzer weiterzuleiten, sodass dieser über Annahme bzw. Ablehnung entscheiden kann?


    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Margrit,



    Du kannst den vorhandenen freigegebenen Kalender in das neue Model aktualisieren.

    Bitte den Kalenderbesitzer auf den Kalender mit dir erneut zu teilen. Es ist empfehlenswert, dass es im OWA gemacht wird. Dann nehme die Einladung von Outlook im Web oder Outlook für Android oder Outlook für iOS. Wenn die Einladung von PC oder MAC
    empfangen akzeptiert wird, dann wird die Optimierung nicht aktiviert.

    Weitere Information findest du im Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Office-Boy Win User

    Outlook 2010 Aufgaben Stellvertretung

    Danke, ich dachte es ist eher ein Outlook / Ansichten Problem.

    Hier ist der Link zur Frage im TechNet:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/b0bc8152-8b10-421c-9ee7-d5065333229f/outlook-2010-aufgaben-stellvertretung?forum=office_generalde
  4. Daniel Inderbinen Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo Georgi

    Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

    Danke für deine Hilfe !!!
  5. manuela.wlod Win User

    Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse

    Hast Du Stellvertretung je eingerichtet? Ist die falsche Adresse auch Deine? Wie wurde die erstellt?
  6. Peter Falk Win User

    Office 2007: Mehrere Postfächer öffnen - jedes Postfach im NEUEN Fenster__

    Hallo,

    in Outlook 2003 habe ich einfach auf Öffnen\Postfach eines anderen Benutzers aufgerufen und hatte die Mailbox (Stellvertretung vorausgesetzt) in einem neuen Fenster.

    Öffnen kann ich die Mailbox des Benutzers mit 2007 auch, nur erscheint diese dann anstelle meiner eigenen Mailbox im selben Fenster, nicht in einem neuen Fenster.



    Gruessle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer - Similar Threads - Weiterleiten Outlook Einladung

Forum Datum

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen: Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Microsoft Office 6. Januar 2020

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden: An den Sharepoint-Gruppenkalender sollen Termine gesendet werden, damit die Gruppenmitglieder diese Termine bei Bedarf im Gruppenkalender einsehen können. Eine zwingende Teilnahme ist nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Outlook Einladung mit Kommentar

Outlook Einladung mit Kommentar: Hallo zusammen Erhalte ich in Outlook 365 eine Besprechungseinladung, so kann diese bekanntlich mit Kommentar angenommen werden. Wie ist MEIN Kommentar den ich geschrieben habe ersichtlich?...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters: Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat? In meinem Posteingang erkenne ich nur das kleine...
Microsoft Office 15. September 2017
Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.