Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider. System läuft unter Win10, beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzRenner, 11. Januar 2019.

1. Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich

Hallo,

habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider.

System läuft unter Win10, beide Mailaccounts in Office 2019 mit Comodo signiert.

Firmenaccout läuft problemlos, hingegen private Mails werden nicht versandt, wenn weitergeleitet oder beantwortet, obwohl im Ausgangspostfach eingetragen. Im Fall von IMAP erscheint ein leerer 820 Bit (!) Eintrag beim Provider (Webmail). Gleiches verhalten auch unter Office 2016. Eine neu erstellte Mail, also nicht weitergeleiten oder antworten/allen antworten funktioniert und trifft beim Empfänger ein.

Auf einem Testsystem mit Win7 und Office 2016 - bei gleichen Einstellungen - läuft hingegen alles zufriedenstellend.

Danke für einen guten Tipp, um das Problem zu lösen.

MfG,

Fritz

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich - Similar Threads

Forum Datum

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.