Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte von einer bestimmten email standardmäßig mails weitergeleitet. Nun möchte ich im Urlaub nur diese bereits weitergeleiteten mails per... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin_678, 10. August 2018.

  1. Martin_678
    Martin_678 Gast

    Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails


    Hallo, ich erhalte von einer bestimmten email standardmäßig mails weitergeleitet. Nun möchte ich im Urlaub nur diese bereits weitergeleiteten mails per Regel an einen Kollegen weiterleiten, der mich vertritt. Es funktioniert allerdings nicht. Wie kann das gelöst werden? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Georgi T. Win User

    Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails

    Hallo Martin_678,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails

    Hallo Martin_678,



    In Exchange Online ist nur eine Weiterleitung der selben Nachricht zulässig.




    Zitat: "Anzahl der Weiterleitungen einer Nachricht Die Anzahl der auf Postfachregeln basierenden Umleitungen, Weiterleitungen oder automatischen Antworten einer Nachricht. Beispiel: Benutzer A hat eine Postfachregel, die, je nach
    Sender, Nachrichten an Benutzer B weiterleitet. Benutzer B hat eine Postregel, die, je nach Schlüsselwörtern in der Betreffzeile, Nachrichten an Benutzer C weiterleitet. Erfüllt eine Nachricht beide Bedingungen, wird sie nur an Benutzer B gesendet. Sie wird
    nicht an Benutzer C weitergeleitet, da nur eine Weiterleitung zulässig ist. In diesem Fall wird die Nachricht ohne Unzustellbarkeitsbericht (NDR) an Benutzer B entfernt. Benutzer B erfährt nicht, dass die Nachricht nicht an Benutzer C zugestellt
    wurde."




    Siehe "Exchange Online-Begrenzungen" - Absatz
    Journal-, Transport- und Postfachregelgrenzen.



    Bitte stelle weitere Fragen über Office 365 for Business unter:



    Office / … /… / Office 365 für Business



    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails

    Hallo,

    handelt es sich um Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  5. Dumpweed88 Win User

    "Sie haben die Grenze für Weiterleitungsregeln erreicht. Bitte löschen Sie eine vorhandene Regel, um eine neue hinzuzufügen."

    HI, ich habe genau das gleiche Problem - ich versteh Ihre Antwort allerdings nicht.

    Ich habe bereits "eine" Weiterleitungsregel.

    Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird weitergeleitet an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    jetzt möchte ich auch, dass nachrichten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet werden und ich bekomme die Meldung dass ich zu viele Regeln für Weiterleitungen habe?
  6. Peter.Star Win User

    @live.de

    Hallo,

    geht es ein bisschen ausführlicher? Wo kommen sie an, von wo werden sie weitergeleitet?

    Sehen solltest du sie im Konto von dem sie weitergeleitet werden. Und warum Weiterleitung? Nutze einen Mail-Client.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails - Similar Threads - Weiterleitung weitergeleiteten mails

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...

Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...: Guten Tag!Folgendes für mich merkwürdiges Verhalten in MS Outlook 365 MSO Version 2305 auf PC mit Windows 10 Pro 22H2:Ich habe eine Regel:Mail von X mit Text Y -> dann verschieben in Ordner,...
Outlook.com 16. Juni 2023

Weiterleiten von Mails

Weiterleiten von Mails: Hallo zusammen seit tagen kann ich keine Emails mehr von meinem Account versenden bzw. weiterleiten , woran kann es liegen?
Outlook.com 10. April 2021

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia
Microsoft Office 13. März 2019

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten: Person C hat Urlaub und leitet die E-Mails über die Regel in der Automatischen Antwort an Person B weiter. Person B ist 2 Tage im Außendienst und leitet ihre E-Mails ebenfalls über die Regel in...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.