Welche Angaben benötigt Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Welche Angaben benötigt Microsoft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will mich für ein Microsoft 365 Pro Plus-Abo anmelden, aber Microsoft spielt nicht mit. Die Meldung "Wir benötigen noch weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridBäumer, 4. September 2017.

  1. Welche Angaben benötigt Microsoft?


    Hallo zusammen,


    ich will mich für ein Microsoft 365 Pro Plus-Abo anmelden, aber Microsoft spielt nicht mit. Die Meldung "Wir benötigen noch weitere Angaben" erscheint, ohne dass gesagt wird, welche Angaben. Ich soll mich mit dem Support in Kontakt setzen, aber selbst das funktioniert nicht.

    Der Rückruf-Button funktioniert nicht, ich habe es dreimal versucht.


    Ist das ein bekannter Bug? Was kann ich denn nun machen, um Microsoft mein Geld zu geben?


    Danke für eure Hilfe und herzliche Grüße,

    Ingrid
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welche Angaben benötigt Microsoft?

    Hallo Ingrid,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. IngridBäumer Win User

    Welche Angaben benötigt Microsoft?

    Vielen Dank, das hat geklappt! Herzliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Welche Angaben benötigt Microsoft?

    Hallo Ingrid,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Welche Angaben benötigt Microsoft?

    Hallo Ingrid,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Welche Angaben benötigt Microsoft?

    Hallo Ingrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte der Vorgang einschl. Kontakt mit dem Microsoft Support erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Angaben benötigt Microsoft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Angaben benötigt Microsoft? - Similar Threads - Angaben benötigt Microsoft

Forum Datum

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Druckerreparatur benötigt

Druckerreparatur benötigt: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine gute Druckerreparatur finden kann? Habt ihr Tipps für eine gute Druckerreparatur.
Umfragen 30. April 2022

Fehlerhafte Angabe bei der Geräteinformation

Fehlerhafte Angabe bei der Geräteinformation: Hallo,ich habe vor einiger Zeit von Win10 Pro auf Win11Pro "geupgradet".Läuft auch alles prima. Wenn ich über "Dieser PC" die Eigenschaften aufrufe, steht dort auch die aktuelle Windows- Version...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben?

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben?: Hallo In diesem Jahr startet das Jahr nicht mit KW 1. Die KW 1 beginnt in diesem Jahr am 03.01.2021, jedoch wird das im Outlook wo ich idR nach der aktuellen Kalenderwoche schaue falsch...
Outlook.com 30. Januar 2021

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP: Hallo, ich bin am verzweifeln, da ich laut den Angaben meiner Universität bei IMAP auch eine Benutzerkennung angeben muss. Outlook lässt es aber nicht zu diese Informationen zu verändern und...
Microsoft Office 25. September 2018

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP: Hallo, ich bin am verzweifeln, da ich laut den Angaben meiner Universität bei IMAP auch eine Benutzerkennung angeben muss. Outlook lässt es aber nicht zu diese Informationen zu verändern und...
Outlook.com 24. September 2018

Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte

Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte: Ich möchte gerne Office 365 online erwerben. In meinem Microsoft-Konto sind die Zahlungsmodalitäten bereits hinterlegt. Wenn ich also nun den Kauf durchführen will, erscheint bei der...
Microsoft Office 14. November 2017
Welche Angaben benötigt Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.