Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und...

Diskutiere und helfe bei Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine mails abgerufen, aber jedesmal wenn ich bei outlook.com einnlogge sind sie noch im Posteingang Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasMoll1, 4. Mai 2020.

  1. Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und...


    Ich habe meine mails abgerufen, aber jedesmal wenn ich bei outlook.com einnlogge sind sie noch im Posteingang
     
  2. Uli_H Win User

    Emails sind verschwunden aber nur in einem gewissen Zeitraum

    Hallo Bernd,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Besteht die Möglichkeit, dass Sie vom 7.4.14 bis zum 31.12.14 einen Email-Klienten oder ein anderes Konto genutzt haben und mit POP die Emails abgerufen haben? Dabei könnten diese automatisch gelöscht worden sein - je nach Einstellung (outlook.com >
    Zahnrad > Optionen > Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen - Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden).

    In diesem Fall schauen Sie in dem Klienten oder jenem Konto nach, ob die Emails dort noch sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und nicht im Posteingang verbleiben?

    Du nutzt wahrscheinlich IMAP. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert. Sollen hier Mails vom Server gelöscht werden muss du sie selber löschen.

    Bei POP werden die Mails vom Server geholt und nach einer von dir bestimmten Zeit vom Server gelöscht.

    Was für ein Problem hast du denn überhaupt? Das was du in der Antwort schreibst entspricht nicht deiner Frage.

    Abgesehen davon ist Thunderbird kein Microsoft Produkt.
  4. Peter.Star Win User

    Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und nicht im Posteingang verbleiben?

    Hallo,

    was willst du denn erreichen? Welcher Mail-Client wird verwendet?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und nicht im Posteingang verbleiben?

    Für Aliase nicht, für primäre Adressen sehr wohl. Du denkst daran das bei POP die Mails auf dem Server verbleiben?
  6. AndreasMoll1 Win User

    Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und nicht im Posteingang verbleiben?

    Nein ich nutze POP.

    Oder muss man für jede Adresse zusätzlich zu der primären bei Thunderbird ein neues Konto anlegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und... - Similar Threads - Einstellung Outlook com

Forum Datum

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen werden. Ich muss jedesmal auf den Button "Ordner...
Microsoft Office 28. Juni 2020

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen: Ich kann Emails von meinem Handy abrufen, aber vom Laptop kann ich keine abrufen. Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration am Laptop neu zu überspielen? Vielen Dank vorab! Helmut
Microsoft Office 20. März 2018

Emails werden nicht im Server gelöscht

Emails werden nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Optionen -> Verbundene Konten bei mir unter Status steht "Aktualisierung wird ausgeführt". Die letzte Aktualisierung soll am...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Emails sind nicht im Server gelöscht

Emails sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Gleicher Fehler bei mir. Seit der Umstellung auf das neue Design werden die Mails auf GMX Seite nicht mehr automatisch durch Outlook.com gelöscht. Eingerichtet ist das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email sind nicht im Server gelöscht

Email sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich habe das gleiche Problem. Ich will folgendes ergänzen: Ich habe in Outlook.com drei weitere Emailkonten via IMAP...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Genau das gleicheist bei mir auch....
Outlook.com 8. Dezember 2016

Email werden nicht in Server gelöscht

Email werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, wird an diesem Thema noch gearbeitet? Genau das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir auch: - Mails werden bei verbundenen Konten nicht vom...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.