Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen meine alte Geforce 4 MX 440 stellt den Glaseffekt bei Vista leider nicht dar :cryingg: Wollte mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von The Rock, 2. August 2006.

  1. The Rock
    The Rock Gast

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar


    Hallo an alle

    Wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen meine alte Geforce 4 MX 440 stellt den Glaseffekt bei Vista leider nicht dar :cryingg: Wollte mir jetzt ne neue kaufen in ner Preislage bis 100€ weiss einer von euch welche in der Preisklasse den Glasseffekt darstellen kann? Und so nett wäre mal ein paar auf zu listen
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Anbei mal meine Rechner Daten

    [​IMG]

    Gruss The Rock
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Holst du dir eine nVidia FX5xxx. Die können das.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Wo wir gerade beim Thema Grafikkarten sind - wann soll es eigentlich die Ersten geben, die DirectX 10 unterstützen?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Es sollen noch dieses Jahr erste Dx10 Karten von nVidia und ATI vorgestellt werden.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    *BTT*
    Wenn Du bis zu 120,-€ ausgibst erhälst Du eine bessere GraKa. Nämlich eine GeForce 6600 GT. Die unterstützt auch Dx9.0 und ist einiges schneller.
    Klick
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Was die dann wohl kosten werden !?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Naja, wie immer, denke ich.
    Zuerst kommen sehr gute Karten raus, die bei 500,- liegen, nen Monat später kommen Mittelklasse-Produkte, welche dann um die 300,- kommen werden. Und dann kommen die wirklich High-End Karten, die bei 600,- liegen werden.
    Die jetzigen Karten gehen dann im Preis runter. Außer vielleicht die GX2 Karten von nVidia.

    Soweit die Theorie.
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Für wie "nötig" haltet ihr so eine DirectX 10 unterstützende Grafikkarte? Ich weiß nicht ob ich mir dann eine kaufen soll. Momentan stehe ich vor der Entscheidung mir eine neue Karte zu kaufen - aber eigentlich möchte ich dann nicht nochmal 300 €uro ausgeben.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Ich werde mir gaz sicher kenie Dx10 Karte zulegen wenn diese neu erscheinen. Ganz einfach aus dem Grund, weil es unnötig ist und absolut nix bringt.
    Da wartet man besser 1 jahr und zieht dann nach, weil die Grafikkartenhersteller dann sicherlich die Unterstützung von DX10 besser in die Karten integrieren können.
    Das beste Beispiel waren die nVidia Karten der FX Serie. Die haben zwar DX9 unterstützung, bringen aber nicht das volle Leistungspotenzial. Das kam dann erst mit den 6xxxer Karten wieder.
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Also wenn ich mir jetzt eine neue Karte (mit 512 MB) kaufe, die DirectX 9c unterstützt meinst du, dass die auch noch 1,5 Jahre mit den meisten Games "mitmacht"?
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar

    Mitmachen wird sie die Spiele schon, aber im Hinblick auf Dx10 mit Vista, wirst Du da Grafikeinbußen haben.
     
Thema:

Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar - Similar Threads - Grafikkarten AGP 100€

Forum Datum

Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?

Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?: Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar? =WENNB10 = 1 UNDD10 = 5 ODER6 ODER7 DANNG10 x K10SONST0 Dass „WENN(UND(„ ist nicht das Problem. Ich weis nicht wie ich das...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP

Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP: meine Grafikkarte ATI Radeo HD 3650 AGP funktioniert nicht mehr mit Windows 10 build 15025 und meldet einen Fehler Code 43. Mit allen anderen builds gab es keine Probleme. Für Hilfe wäre ich...
Windows Insider 5. Februar 2017

Grafikkarte

Grafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme. Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
Hardware 28. Dezember 2007

Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos

Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos: Angeblich sollen auf der Computex in Taipei neue Grafikkarten mit R610/R630-Chip für den AGP-Bus vorgestellt werden. Die Karten sollen von Sapphire, Gecube und HIS kommen und nicht unter dem...
Hardware 21. Mai 2007

AGP Treiber installieren

AGP Treiber installieren: Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
Software 14. November 2006

Futter für den AGP

Futter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an. Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
Hardware 2. März 2006
Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.