Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden

Diskutiere und helfe bei Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte beruflich zwischen meinem Unternehmen und meinen Kunden in Zukunft Kaizala als Kommunikationsmittel verwenden. Ich selbst habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 18. Mai 2019.

  1. Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden


    Hallo,


    ich möchte beruflich zwischen meinem Unternehmen und meinen Kunden in Zukunft Kaizala als Kommunikationsmittel verwenden.


    Ich selbst habe eine Office Business Lizenz mit einer registrierten email. Die Kunden laden sich meistens nur die Kaizala Version herunter und registrieren sich mit ihre Handynummer. Eine zusätzliche Office Lizenz besteht meistens nicht.


    Nun ist mir der Punkt DSGVO sehr wichtig. Laut Internetrecherche ist erst ab der Kaziala Pro Version dies auch gegeben. Daten werden dann nur auf Servern im Herkunftsland bei mir EU - also Amsterdam.


    Nun zu meinen Fragen:



    1. Woran erkenne ich welche Version ich verwende?

    2. Woran erkennt der Kunde welche Version er verwendet?

    3. Wo werden die Daten gespeichert wenn ich eine Pro Version verwende und die Kunden nicht ?


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Welche Kaizala Version nutze ich und meine Kunden

    Hallo, kann niemand Helfen ?
  3. VladiS111 Win User

    Welche Kaizala Version nutze ich und meine Kunden

    Hi

    die Anwendung ist relativ neu und es ist durchaus denkbar, dass diese noch kein Benutzer verwendet.

    Und diese Community ist eben eine BENUTZER-Community.

    Kann man aus dem Interface des Tools ein Feedback abgeben oder direkt mit den Entwicklern Kontakt aufzunehmen?
  4. Georgi T. Win User

    Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala

    Hallo Daniel,

    Microsoft Kaizala Pro ist momentan in Deutschland nicht verfügbar.

    Siehe -
    Regionale Verfügbarkeit Kaizala.
    Du magst die App installiert haben, aber der Pro Dienst ist nicht verfügbar.

    Mehr Informationen gibt es unter
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/kaizala/kaizala-overview
    .


    Was die Server und DSGVO angeht:

    "Manage and secure your data

    Use the Kaizala Management Portal to manage users and groups, assign group policies, enforce Azure Active Directory sign-in and more. Kaizala meets GDPR, ISO 27001, SOC1, HIPAA compliance requirements."

    Quelle -
    https://products.office.com/en/business/microsoft-kaizala
    .

    "How secure is your company’s data in Microsoft Kaizala?

    Your customer’s data in Microsoft Kaizala is protected by encryption in-transit and at-rest. This means only you and the people you are communicating with can see what you have sent them. Encryption is a default feature of
    the app and it cannot be turned on or off. All customer data is stored in Microsoft Azure datacentres, which adhere to industry standard security and compliance certifications."

    Quelle -
    https://news.microsoft.com/en-xm/2018/08/10/microsoft-kaizala-takes-work-group-communication-to-another-level/
    .

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. ahmad behnamrad Win User

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  6. Alexandar Petrov Win User

    Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen

    Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich konnte im Flow Community einen Thread dafür finden, wo man das mit einem Flow erreicht hat. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage gern im Kaizala Community stellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden - Similar Threads - Kaizala nutze Kunden

Forum Datum

Künden ohne Login

Künden ohne Login: Wie kann ich mein Abo künden ohne Anmeldung? die Bestätigungs Email ist falsch in der Code abfrage Hacking?. Alle anderen Massnahmen das PW zu reseten funktionieren nicht. Abo hat einen...
Microsoft Office 8. November 2023

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Kaizala Medien in Onedrive speichern

Kaizala Medien in Onedrive speichern: Hallo zusammen,in unserer Firma möchten wir gerne Kaizala verwenden und hätten gerne alle Medien, die in einer Gruppe versendet werden, in einem speziellen Ordner in Onedrive automatisch...
Microsoft Office 10. November 2021

Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich

Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich: Hallo, ich kann leider keine SMS empfangen. Über Rückruf ist es echt eine Katastrophe. Die Nummer wird nur einmal gesagt und das so undeutlich .... wahnsinn. Whatsapp macht das wesentlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

EU Datenschutz und Kaizala

EU Datenschutz und Kaizala: Hallo, ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ? Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ? Gruß Daniel
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018
Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.