Welche Konsole?

Diskutiere und helfe bei Welche Konsole? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen. @me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sidebar!, 20. Dezember 2006.

  1. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Welche Konsole?


    Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen.

    @me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen bin,vorallem Super Smash Bros.Wenn man seit Anfang diese Spiele kennt,liebt man es.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Die Wii... nicht nur wegen der Steuerung, sondern auch weil ich gerade DAS hier entdeckt habe. :laughing:

    MfG
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    ich wart noch ein bisschen und kaufe mir warscheinlich in gut nem halben jahr die xbox360 da sie dann evtl. billiger ist :biggrin: hoff ma´s mal :tongue2: *biggrin*
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    Welche Konsole?

    ich werd mir die wii zulegen, weil ma da selbr aktiv is ;) hat also auch noch den sportlichen aspekt :D
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Eine Konsole kommt für mich zwar nicht in Frage, aber wenn dann würde ich die PS3 nehmen!
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Ich bin ein stolzer bestitzer einer PS 2 . Wenn diese in der Liste vertreten wäre,würde ich sie empfehlen. ABer von dieser Liste würde ich die XBOX 360 nehmen


    MfG tomek-st
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Ich hatte die PS 1, hab die PS 2 und will die PS 3.
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Mir reicht meine PS2. Eine PS3 ist mir im moment zu teuer. Vielleicht werde ich mir eine Kaufen wenn sie Billiger ist.


    MfG tomek-st
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Mir wäre die XBOX 360 am liebsten.
     
  11. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Ich habe davon die XBOX 360, tolles Ding muss ich sagen, dank Vista kann ich sie jetzt in noch größerem Umfang nutzen.
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Ich persönlich war von Sonys Produkten nie so richtig überzeugt (das soll nicht heißen, dass die Produkte schlecht sind), aber die PlayStation 3 gefällt mir richtig gut.

    Allerdings ist natürlich die Frage, was man damit machen will (außer Spielen :p) . Ich bevorzuge da noch die XBox360.
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche Konsole?

    Also da die PS3 viel viel zu teuer ist, und fast nur fürs spielen ausgelegt ist, würde ich nzur XBoX360 greifen...Ausserdem gibt es dafür auch wesentlich geilere/Anspruchsvollere Games...
     
  14. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    ich muss sagen ich werde mir doch KEINE neue Konsole kaufen so selten wie ich auf meiner game cube spiele wenn ich was spiele nur auf dem pc
     
  15. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Dann spare dir dein Geld fürs Aufrüsten :)
     
  16. justinbutzke
    justinbutzke New Member
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Die Wii weill Pokemon Battle Revolution und Mario Kart Cool für Wii sind!!!!
     
  17. Windi
    Windi New Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Huhu,

    Ich bin stolze Besitzerin einer PS2 aber dennoch möchte ich mir in der nächsten Zeit eine Xbox zulegen. Über eine Wii habe ich auch nach gedacht aber ich bin noch nicht so ganz Überzeugt.

    LG
     
  18. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0

    Welche Konsole?

    Also ich finde ps4 an besten wii u keine guten spiele xbox
    one garnicht und wenn du ihn auf der seite stellst dann geht das Laufwerk
    kaputt
     
  19. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Welche Konsole?

    Ich denke auch, wenn schon Console, dann PS4. Aber ich mochte noch nie Consolen, richtige PC Spiele mit Maus und tastatur liegen mir einfach besser :)
     
Thema:

Welche Konsole? - Games

Die Seite wird geladen...

Welche Konsole? - Similar Threads - Konsole

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole: Das Handy mit den Zugriffsrechten auf die Adminconsole ist kaputtgegangen, nun haben wir leider kein Zugriff mehr. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro: Hallo,ich habe eine Frage zu den Lizenzbedingungen von Windows 11 Pro. Ist es durch die Bedingungen abgedeckt, als zusätzlichen Arbeitsplatz für einen Windows-Computer ein iPad zu verwenden, auf...
Apps 5. September 2022

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro: Hallo,ich habe eine Frage zu den Lizenzbedingungen von Windows 11 Pro. Ist es durch die Bedingungen abgedeckt, als zusätzlichen Arbeitsplatz für einen Windows-Computer ein iPad zu verwenden, auf...
Games und Spiele 5. September 2022

Xbox Konsolen Begleiter.

Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
Apps 21. Juni 2020

x box konsole Begleiter startet nicht

x box konsole Begleiter startet nicht: X box Konsole Begleiter Fehlermeldung 0x406
Games und Spiele 11. Mai 2020

Microsoft Word Dokument via Konsole befüllen

Microsoft Word Dokument via Konsole befüllen: Hi, ich würde gerne ein Word-Dokument mittels Konsolen-Befehl befüllen, also z.B. dass Name und Adresse eines Briefs abhängig von meinem Input ausgefüllt werden. Geht so etwas? Danke!
Microsoft Office 23. April 2020

XBOX Konsolen-Begleiter App - Anmeldung nicht möglich 0x409 0xD0000001.

XBOX Konsolen-Begleiter App - Anmeldung nicht möglich 0x409 0xD0000001.: Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem mit der XBOX Konsolen-Begleiter APP auf meinem Notebook. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Sie können derzeit nicht angemeldet werden....
Apps 25. Februar 2020
Welche Konsole? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.