Welche Konsole?
Diskutiere und helfe bei Welche Konsole? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen. @me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sidebar!, 20. Dezember 2006.
Thema:
Welche Konsole? - Games
Die Seite wird geladen...
Welche Konsole? - Similar Threads - Konsole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox one Konsolen sperrungXbox one Konsolen sperrung: Meine beiden Konsolen wurden gesperrt, obwohl alle Zahlungen immer pünktlich erfolgen, xboxlive zugang ebenfalls gesperrt, gleichzeitig wird vorgeworfen angeblich nicht erlaubte Software zu...
|
Games und Spiele | 21. November 2016 |
Kommende „Nintendo NX“ Konsole mit Chips von AMD ?Kommende „Nintendo NX“ Konsole mit Chips von AMD ?: Für die aktuellen Spielekonsolen von Sony und Microsoft liefert AMD die Chips und trotzdem steht es nicht gut um den langjährigen Intel Konkurrenten. Erst in den letzten Wochen kamen Gerüchte auf,...
|
ToCheck | 22. Juli 2015 |
Such passenden Beamer für KonsoleSuch passenden Beamer für Konsole: Moin Leute,
ich habe mir wegen GTA 5 eine XBox geholt.
Das Game kommt ja bald auch für PC raus.
Ich switche eigentlich immer gerne zwischen PC und TV und wollte gerne den TV gegen einen Beamer...
|
Hardware | 17. März 2015 |
Nintendo Shii - Die ultimative Konsole für FrauenNintendo Shii - Die ultimative Konsole für Frauen: http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw&feature=player_embedded
|
Offtopic | 9. April 2009 |
Konsole: XBOX oder PS3?Konsole: XBOX oder PS3?: Ich bin im moment am rätseln ob ich mir eine Konsole holen soll um z.b GTA4 etc zu zoggen. Aus erfahrung läuft es nämlich trotz HighTech Rechner bestimmt nicht auf meinem PC wenn es portiert wurde...
|
Plaudereck | 29. Februar 2008 |
Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauftRekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft: Die Hersteller von Spielekonsolen steuern auf ein Rekordjahr zu. 2006 werden erstmals mehr als drei Millionen Geräte in Deutschland verkauft. Gleichzeitig steigt der Umsatz voraussichtlich um 27...
|
Software | 15. August 2006 |
Welche Konsolen besitzt ihr ?Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute,
Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ?
Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
|
Plaudereck | 24. Juli 2006 |