Welche Konsole?

Diskutiere und helfe bei Welche Konsole? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Vor zwei Jahren hatte ich die Xbox360 und war eigentlich zufrieden mit ihr. Wollte aber unbedingt auch die PS3 ausprobieren. Also habe ich die Xbox... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sidebar!, 20. Dezember 2006.

1. MikeZocker
    MikeZocker New Member

Welche Konsole?

Vor zwei Jahren hatte ich die Xbox360 und war eigentlich zufrieden mit ihr. Wollte aber unbedingt auch die PS3 ausprobieren. Also habe ich die Xbox verkauft und mir eine Playstation gekauft, u.a. weil sie Blue-Rays abspielen kann. Im nachhinein habe ich den Verkauf der Xbox bereut, da mir dass Zocken auf der Xbox viel mehr Spaß gemacht hat

2. fenix
    fenix New Member

Welche Konsole?

Wi oder PS4. Die wirde ich kaufen.

3. manuell
    manuell New Member

Welche Konsole?

Ich wurde XBOX 360 nehemen

Thema:

Welche Konsole? - Games

Die Seite wird geladen...

Welche Konsole? - Similar Threads

Forum Datum

Lohnt es sich eine Konsole zu versichern?

Lohnt es sich eine Konsole zu versichern?: Hallo liebe Community, ich habe mir neulich eine XBox One mit mehreren Spielen besorgt und das ganze hat mich ein kleinen Vermögen gekostet. Ich überlege mir die Konsole auch versichern zu...
Offtopic 1. Februar 2017

Such passenden Beamer für Konsole

Such passenden Beamer für Konsole: Moin Leute, ich habe mir wegen GTA 5 eine XBox geholt. Das Game kommt ja bald auch für PC raus. Ich switche eigentlich immer gerne zwischen PC und TV und wollte gerne den TV gegen einen Beamer...
Hardware 17. März 2015

Nintendo Shii - Die ultimative Konsole für Frauen

Nintendo Shii - Die ultimative Konsole für Frauen: http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw&feature=player_embedded
Offtopic 9. April 2009

Blizzard plant keine Konsolenspiele

Blizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
Games 4. Dezember 2007

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute, Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ? Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
Plaudereck 24. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.