Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface...

Diskutiere und helfe bei Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiPo1, 4. Juli 2019.

1. LiPo1
    LiPo1 Gast

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface...

Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. .

Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?

Wenn ja, wie?

Wenn nein, gibt es eine Erweiterungslizenz?

Danke für die Antworten.

2. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. LiPo1 Win User

Guten Tag,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Version gefunden und festgestellt, dass ich nur eine Lizenz für ein Gerät habe.

Mal sehen, was ich für mein Surface erwerbe.

Mit freundlichen Grüßen

5. Peter.Star Win User

Servicewüste Microsoft

Office RT läuft ausschließlich auf dem Surface RT auf deinem Surface 2 und 3 läuft die von mir genannte Version. Das Surface RT ist gemeinsam mit dem Surface erschienen. Surface 2 ist die zweite Generation und dort lief Office 365 Personal als Abo.
  6. Rautenbauer Win User

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Hallo,

das selbe Problem habe ich hier leider auch.

Ich hatte auf meinem Surface 3 Pro mit Windows 8.1 mein Microsoft Office 2010 Home and Student Version installiert.

Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich es nun neu installieren.

Dies geht aber wie bereits von Manuela beschrieben nicht so einfach.

Denn wenn ich bei dem Telefon gefragt werde ob ich diese Version schon wo anders installiert habe sage ich wahrheitsgemäß ja und danach wird mir gesagt ich darf diese Version aber nur auf 1 Rechner installieren.

Dies ist aber sehr komisch, da es sich hier um ein Family Pack handelt mit 3 Lizenzen und ich diese Lizenz nur auf 2 PCs habe und halt davor noch auf diesen Surface wo ich es nun nicht mehr aktiviert bekomme.

Was kann ich nun also tun um meine Office Version zu aktivieren, da ich momentan ja nur 2 aktive Versionen benutze und die 3 Lizenz nun auch gerne wieder auf meinem Surface benutzen wollen würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... - Similar Threads - Office Surface

Forum Datum

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6): Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6)

Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6): Hallo zusammen, ich kann leider die Funktion Freihand in Text umzuwandeln nicht finden. Weder in OneNote noch in Word. Suchergebnisse hab ich keine gefunden, da dieser Button scheinbar als...
Microsoft Office 30. April 2019

welches Office für surface go

welches Office für surface go: Hallo, Leider wurde mein Microsoft Office auf meinem Surface go gelöscht ( es war nur die vorinstallierte Testversion). Jetzt möchte ich wissen, welches Office ich brauche, damit ich auf dem...
Microsoft Office 9. April 2019

Office auf Surface über Nacht verschwunden

Office auf Surface über Nacht verschwunden: Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur Einladung zum Kauf. Natürlich kann ich alles neue...
Microsoft Office 8. April 2019

Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem: Hallo, habe mir ein neues Surface Pro 5 gekauft, habe mich auf dem vorinstallierten Office mit meinem Hochschulaccount angemeldet, bekam die Fehlermeldung dass es keine Lizenz geben...
Microsoft Office 21. November 2018

Aus Office 2016 auf meinem Geschäfts-Surface wird plötzlich meine private Office 365...

Aus Office 2016 auf meinem Geschäfts-Surface wird plötzlich meine private Office 365...: Hallo Ich bin schockiert. Auf meinem Geschäfts-Surface ist mit der Auslieferung Office 2016 installiert. Zuhause setze ich auf meinem privaten Surface Office 365 ein. Vor einigen Monaten...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.