Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface...

Diskutiere und helfe bei Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiPo1, 4. Juli 2019.

  1. LiPo1
    LiPo1 Gast

    Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface...


    Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. .

    Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?

    Wenn ja, wie?

    Wenn nein, gibt es eine Erweiterungslizenz?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

    Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

    Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

    Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. LiPo1 Win User

    Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

    Guten Tag,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Version gefunden und festgestellt, dass ich nur eine Lizenz für ein Gerät habe.

    Mal sehen, was ich für mein Surface erwerbe.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 (365)

    Hallo,

    welche Office Version wird eingesetzt?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Sicherheitsupdates Microsoft Office 2010

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Windows wird eingesetzt (genaue Versionsangabe)?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wird eingesetzt (genaue Versionsangabe)?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Welches Hilfsprogramm wurde verwendet?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... - Similar Threads - Office Surface

Forum Datum

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....: Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. September 2023

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...: Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein...
Microsoft Office 28. März 2023

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich: Hallo zusammen!Ich habe im Sommer 2021 den Einmalzugang "Office Home and Student 2019" 1 Person, 1 Gerät für meinen Tower auf Amazon erworben. Die Aktivierung lief absolut problemlos, wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM: HelloI'm trying to install my Office 2016 Home and Student on my new Surface Pro X.Which doesn't work and I'm directed to uninstall the currently installed Office-Version 365. But both...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben: Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU...
Outlook.com 28. Juli 2022
Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.