Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Diskutiere und helfe bei Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L282W, 18. Juni 2019.

1. L282W
    L282W Gast

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Hallo,

welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde?

3 Teiliges Set "Surface Pen Tips"

oder

4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit"

Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt 4 Spitzen, kostet allerdings genau so viel?

In der Produktbeschreibung dieser beiden Artikel ist leider nicht genau ersichtlich, für welches Modell des Surface Pen sie geeignet / nicht geeignet sind.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776 - Surface

Die Seite wird geladen...

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776 - Similar Threads - Stiftspitzen Surface Pen

Forum Datum

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung...
Surface 10. März 2019

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade...
Surface 12. November 2018

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene...
Surface 1. November 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: My surface pen is connected, but it doesn't works. When I touch the display with my pen nothing happens. Can somebody help me? Many thanks in advance.
Surface 3. November 2017

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?: Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen....
Surface 28. Juli 2017

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017
Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.