Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.

Diskutiere und helfe bei Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zeitgleich sehr viele Termine erhalten und habe einige mit und einige ohne eine Antwort zu senden zugesagt. Kann ich eruieren bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F_3000+, 1. April 2019.

  1. F_3000+
    F_3000+ Gast

    Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.


    Hallo,


    Ich habe zeitgleich sehr viele Termine erhalten und habe einige mit und einige ohne eine Antwort zu senden zugesagt.

    Kann ich eruieren bei welchen Terminen ich keine Antwort gesendet habe? Ich möchte diese Abermals zusagen und eine Antwort versenden.

    Danke und lG,

    Franz
     
  2. Gijs_H Win User

    Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.

    Hallo F_3000+,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Sie können eine Liste des Terminstatus in Outlook 2016 anzeigen. Bitte mahcne Sie Folgendes:

    1. Öffnen Sie den Kalender in Outlook 2016.
    2. Wechseln Sie zu Ansicht
    3. Wählen Sie Ansicht ändern
    4. Wählen Sie Liste
    5. Wählen Sie Spalten hinzufügen.
    6. Fügen Sie hier Terminstatus hinzu.

    Ich selbst benutze ein englischsprachiges Outlook. Ich hoffe, ich habe die Begriffe richtig übersetzt. In

    diesem Link
    finden Sie Screenshots des Verfahrens (Englisch).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook: Antwort nur an diejenigen Teilnehmer, die zugesagt oder noch keine Rückmeldung gegeben haben

    - In das Office Forum verschoben -
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf

    Hallo Clara,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wie haben das deine Kollegen genau gemacht? Möglicherweise hat man einen weiteren sekundären Kalender in seinem Office 365 Exchange Online Postfach erstellt und ihn freigegeben. Das kannst du lieber im Outlook Web App versuchen, sodass den Kalender
    nicht nur lokal ist. Ich empfehle trotzdem, dass der Admin ein separates
    freigegebenes Postfach
    erstellt und alle Mitarbeiter für den Kalender autorisiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen

    Hallo BlackGuard,



    Bitte gehe zu Outlook Datei / Konto Einstellungen und prüf welche Option für Zugriffsrechte markiert ist.

    Wähle die letzte Option - My Delegates and Me.

    Schließe Outlook öffne es wieder und teste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf

    Hallo Clara,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du einen lokalen Kalender im deinem Outlook erstellt, oder gehört den Kalender zu einem Office 365 für Business Postfach? Ich empfehle ein

    freigegebenes Postfach
    zu verwenden und den Kalender alle Mitarbeiter im Outlook Web App zu

    teilen
    , oder
    Vollzugriff
    auf das freigegebene Postfach zu geben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt. - Similar Threads - Termine Antwort Antwort

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenigezugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Microsoft Office 2. März 2021

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf: Hallo, ich habe in meinem Outlook neue Kalender angelegt, die als Teamkalender funktionieren. Team hat Berechtigungen von mir erteilt bekommen. Beim Versenden bekomme ich die folgende...
Microsoft Office 24. September 2020

Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen

Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2016/365 und habe seit neustem folgendes Problem. Sobald ich eine neue Termineinladung erhalte und ich diese öffne, sehe ich die Antwortoptionen. Für ca....
Microsoft Office 16. September 2020

Antworten <-> an alle Antworten

Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar: Hallo, seit Kurzem werden Antworten auf Outlook-Einladugen Annahme, Ablehnung als nicht zustellbar gemeldet. Somit erhält der Einladende keine Information bezgl. Teilnahme. Alles anderen Mails...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar: Hallo, seit Kurzem werden Antworten auf Outlook-Einladugen Annahme, Ablehnung als nicht zustellbar gemeldet. Somit erhält der Einladende keine Information bezgl. Teilnahme. Alles anderen Mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Antwort

Antwort: Ich kriege immer Fehler Codemeldung : 80070490 u. 9C59
Allgemeines 20. März 2018
Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.