Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔

Diskutiere und helfe bei Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab' ein Problem, ich kann manche Buchstaben nicht mehr direkt eingeben, bei "h" z. B. glaubt der Computer (u. a.) ich drücke F7, bei "m" macht er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Error Tilt, 17. November 2018.

  1. Error Tilt
    Error Tilt Gast

    Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔


    Ich hab' ein Problem, ich kann manche Buchstaben nicht mehr direkt eingeben, bei "h" z. B. glaubt der Computer (u. a.) ich drücke F7, bei "m" macht er (u. a.) den Standardzoom niedriger - Ich hab' da irgendeinen Dreck aktiviert, manche Buchstaben kann ich NUR noch über die Bildschirmtastatur eingeben ... ❕❕❕


    Außerdem kommt dann bei einigen dieser Buchstaben ein "tuut tuut" und verschiedene Dinge werden aktiviert, wie kann ich diesen Mist wieder deaktivieren ... ❔❔❔
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ - Similar Threads - Schrott versehentlich aktiviert

Forum Datum

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry...
Surface 23. Dezember 2018

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?: Bei mir stand irgendwie was von Probe oder so.Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat.Kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme ,dass es auch wirklich für aktiviert ist?
Microsoft Office 22. März 2018

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, nachdem die Windowsinstallation gestartet wurde fragt er nach einem Key. Hier habe ich den Key unterhalb des Akkus verwendet. Die Version stimmt ebenfalls überein. Trotzdessen...
Allgemeines 1. November 2017

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion: Liebe Community, bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-) Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Notebook Akku schrott?

Notebook Akku schrott?: Motherboard: Hersteller und Modell? Prozessortyp? Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? Netzteil: Hersteller und Modell? Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? Hardwareänderungen...
Hardware 10. Mai 2009
Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.