Welchen Stift für Surface GO?

Diskutiere und helfe bei Welchen Stift für Surface GO? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Besucherservice, 7. Januar 2020.

1. Welchen Stift für Surface GO?

Hallo,

welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Andreas Jänke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen Stift für Surface GO? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welchen Stift für Surface GO? - Similar Threads - Stift Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann...
Surface Gestern um 17:13 Uhr

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich...
Surface Freitag um 14:32 Uhr

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten: Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und Fehler ausbessern!
Microsoft Office 17. März 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen...
Surface 31. Januar 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt...
Surface 20. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
Surface 7. Januar 2020

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts....
Surface 29. November 2019
Welchen Stift für Surface GO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.