Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung...

Diskutiere und helfe bei Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, im Zuge meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration werde ich ein Abschlussprojekt haben. Das Thema ist ",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Bofinger, 7. November 2017.

  1. Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung...


    Hallo Liebe Community,

    im Zuge meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration werde ich ein Abschlussprojekt haben.

    Das Thema ist ", Evaluierung und Erstellung einer Testumgebung für die firmeninterne Telekommunikationsanlage"

    Da die firmeninterne Planung eine Homogenisierung der eingesetzten Anwendungen auf Basis der Microsoft Produktpalette vorsieht, steht in diesem Zusammenhang aktuell das Produkt „Skype for Business“ im Fokus.

    Meine Aufgabe wird es sein, eine Testumgebung mit zwei Skype for Business Servern aufzusetzen und in das Netzwerk zu integrieren. Ebenso ist die Anbindung der Skype for Business (VOIP- Voice over Ip) Telefonie an die klassische Telefonie gefordert

    Nun zu meiner Frage. Welche art von Server/Hardware benötige ich für meine Testumgebung bzw. gibt es eine Möglichkeit eine Test Lizenz zu erwerben ?


    MFG


    René
     
  2. Malte Pabst Win User

    Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung .#Test Lizenz für Skype for Business

    Hallo Rene,

    ergänzend zu Galin:

    Wenn Du Telefonie Integration mit Office 365 umsetzen musst benötigst Du einen E5 Plan.

    Da egal ob O365 oder Onprem installiert, Du die Integration in die vorhanden PSTN Infrastruktur testen sollst, benötigst Du noch so etwas wie ein Gateway.

    Das ist etwas zu viel für einen Foren Post.

    In jedem Fall solltet Ihr bedenken, dass bei einer lokalen S4B Serverinstallation, das Active Directory erweitert werden muss. Einige dieser Erweiterungen können nicht mehr rückgängig gemacht werden.

    Gruß Malte
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung .#Test Lizenz für Skype for Business

    Hallo Rene,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung .#Test Lizenz für Skype for Business

    Hallo Rene,



    Es hängt davon ab, ob du lokaler Skype for Business Server brauchst oder Skype for Business Online.



    1. Lokaler Skype for Business Server 2015 findest du für 180 Tage Testversion
      hier
    2. Wenn du Skype for Business online haben willst, kannst du
      Office 365 E3
      für 30 Tage ausprobieren.


    Die möglichen Szenarien für VoIP-Lösung für Skype for Business findest du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Firmenname als Skype ID

    Hallo Mike,



    Der Klient (Anwendung) Skype for Business ist in Office Professional Plus 2016 enthalten, aber es ist keinen Skype for Business Plan (Dienst) enthalten.



    Damit man Skype for Business nutzt, benötigt man entweder einen
    Office 365 Business Plan
    , der Skype for Business als Dienst beinhaltet oder einen lokalen

    Skype for Business Server
    .



    In Skype for Business kann man sich nur mit einem Skype for Business Konto anmelden.




    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

    Visio Plan2 im Monatsabo kaufen

    Hallo,

    für Visio Plan 2 benötigst Du ein Firmenkonto mit Abos von Office 365 und weiteren.

    Einige Features erfordern möglicherweise zusätzliche Hardware oder Dienste, z. B.:

    • Microsoft SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, Microsoft SharePoint Online oder Microsoft OneDrive for Business ist für die Zusammenarbeit erforderlich.
    • Für Anwesenheitsbenachrichtigungen wird Skype for Business oder Lync benötigt.

    Wenn Du ein Programm zum Erstellen von Diagrammen etc. benötigst, schau Dir mal
    Grapholite im Store an.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung... - Similar Threads - art Servern Hardware

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung

Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung: Hallo, es geht hier um ein Problem bei Skype Anrufweiterleitungen in Verbindung mit Skype For Business Server 2019 Standard Edition. Ein Anruf geht über PSTN in eine Response Group ein und...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business - Anmeldung am Server

Skype for Business - Anmeldung am Server: Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium umgestellt. Nach der Installation von Skype for...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....: Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert. Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt. Leider kriege ich die Fehlermeldung im Betreff. Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.