Welcher Container ist der richtige?

Diskutiere und helfe bei Welcher Container ist der richtige? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin gerade dabei, im Bezug auf VBA das krabbeln zu erlernen. Ich habe mir zu diesem Zwecke zuerst einmal zwei Fachbücher gegönnt. Eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dura Cell, 17. September 2018.

  1. Dura Cell
    Dura Cell Gast

    Welcher Container ist der richtige?


    Hallo.


    Ich bin gerade dabei, im Bezug auf VBA das krabbeln zu erlernen. Ich habe mir zu diesem Zwecke zuerst einmal zwei Fachbücher gegönnt. Eines wird darin jedoch nicht erklärt oder ich konnte es bislang nicht finden. Auch das Internet konnte mir diese Frage auch nicht so beantworten, dass ich eindeutiger weise behaupten könnte, es zu verstehen. Und zwar: Wo gehört welcher Code hin?


    Excel strukturiert ein VBAProject in Microsoft Excel Objekte (DieseArbeitsmappe, Tabelle1, usw.) und Module. An der Stelle möchte ich eine Seite verlinken, die mich zumindest auf den richtigen Weg gebracht hat und mein Fragezeichen vor dem Gesicht etwas kleiner werden lies.


    Module und VBAProject


    Eine Excel Arbeitsmappe muss mindestens eine Tabelle enthalten. Diese (alleinige) Tabelle1 kann auch nicht gelöscht werden. Daraus leite ich ab, dass DieseArbeitsmappe die Excel Datei darstellt und sich darin enthaltener Code auf die ganze Datei auswirkt. Der Code hinter einer Tabelle hingegen arbeitet nur in dieser bestimmten Tabelle. Nun gibt es noch die Sektion Module. Diese Module wirken global.


    Ich hoffe, meine Schlussfolgerungen waren bis dahin korrekt. Worin besteht nun der Unterschied zwischen einem Modul und DieseArbeitsmappe?
     
  2. Gijs_H Win User

    Welcher Container ist der richtige?

    Hallo Dura Cell,

    danke für die Nachricht.

    Der richtige Ort für Fragen zu VBA und Makros ist das Microsoft Developer Network.


    Die Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter.

    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jeman einen Vorschlag haben

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Heinbuecher Win User

    excel speicher auf android

    Hallo nicht so einfach!

    Nochmal:

    die Datei liegt in einem Container (Trucrypt)

    der Container wird geöffnet.

    danach die Datei in Excel angezeigt.

    Excel wird geschlossen.

    Der Container wird geschlossen.

    Excel wird wieder geöffnet.

    die Datei kann geöffnet werden obwohl sie nicht mehr offen ist (Der Container ist zu).

    also verwendet Excel eine Temp-Datei die nicht gelöscht wird.

    ich will die Temp-Datei aber auch Löschen sonst nutzt mir der Container nichts.

    ist eindeutig ein Bug in Excel!!

    Gruss Erich
  4. Thomas Br. Win User

    Container Shape

    Hallo ,



    Ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im MSDN-Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  5. TessinaS Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo,
    <br />das Problem besteht leider immer noch. Ich konnte aber auch nicht alle in der Anleitung zur Deinstallation beschriebenen Schritte durchführen, weil in meiner Library kein Container oder Group Container enthalten sind.
    <br />
  6. HaLu42 Win User

    Warum verbraucht word auf meinem Macbook Pro 2021 soviel energie?

    Hallo nochmal Garlin Karlov,
    die Deinstallationanleitung stimmt nicht mit den auftauchenden Anwendungen überein.
    Bei Library gibt es keinen Container nur einen dirketen Ordner Names Microsoft mit Unterordner-->Office-->Liscences-->5-->Perpetual. Group Container existiert ebenso nicht.
    Mein Betriebssystem ist 12.6.3. / macOS Monterey
    Gruß
    HaLu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher Container ist der richtige? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welcher Container ist der richtige? - Similar Threads - Container richtige

Forum Datum

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?: Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder...
Microsoft Windows 29. Februar 2024

Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified...

Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified...: Generierender Server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Sharepoint 2019 - Alerts for external users contain internal URL

Sharepoint 2019 - Alerts for external users contain internal URL: Hello everyone,when external users receive an alert they cannot open the document by clicking on the link provided in the email because the wrong URL internal URL is sent. I've already made some...
Microsoft Office 25. August 2023

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden: Hallo zusammen,ich spielte eine Weile GT Racing 2: The Real Car Experience, bis Win 8.1 sich verabschiedete. Habe ich dann auf neuer Platte installiert. Der MS Shop ist ne Zumutung!!!Nach einigem...
Allgemeines 19. Mai 2023

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden: Hallo zusammen,ich spielte eine Weile GT Racing 2: The Real Car Experience, bis Win 8.1 sich verabschiedete. Habe ich dann auf neuer Platte installiert. Der MS Shop ist ne Zumutung!!!Nach einigem...
Apps 19. Mai 2023

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden: Hallo zusammen,ich spielte eine Weile GT Racing 2: The Real Car Experience, bis Win 8.1 sich verabschiedete. Habe ich dann auf neuer Platte installiert. Der MS Shop ist ne Zumutung!!!Nach einigem...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation?

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation?: Hi everybodyWe would like to know which license contains Microsoft Attack Simulation. I know Microsoft Defender for Office 365 P2 contains this function but which license contains the Microsoft...
Microsoft Office 17. Januar 2023
Welcher Container ist der richtige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.