Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?

Diskutiere und helfe bei Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Seit es E-Shishas gibt, ist für mich klar, die taugen mir wesentlich mehr als E-Zigaretten. Denn der Dampf ist doch ein gutes Stück kräftiger und ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 26. Oktober 2022.

  1. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0

    Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?


    Seit es E-Shishas gibt, ist für mich klar, die taugen mir wesentlich mehr als E-Zigaretten. Denn der Dampf ist doch ein gutes Stück kräftiger und ich nehme auch den Geschmack etwas mehr wahr. Gerade die 187 Vape ist meine erste Wahl.

    Was ist euer Verdampfer-Liebling und warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1

    Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?

    Servus :)

    Dazu will ich auch gerne noch was sagen, es ist so, dass man sich echt viele Vapes und E-Zigaretten finden kann.
    Es gibt auch verschiedene Liquids, da kann man dann für sich entscheiden, was man gerne dampfen will.
    Bei mir ist es so, dass ich auch gerne dampfe. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Shops gefunden und Produkte.

    Habe dann auch die Elfa Produkte gefunden. Finde ich wirklich praktisch, vor allem, wenn man einfach mal unterwegs dampfen will.
    Kannst du dir auch anschauen, sind wirklich gut :)

    Allgemein kann man sich dort im Shop echt gut umgucken.
     
Thema:

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss? - Similar Threads - Dampf größte Genuss

Forum Datum

Kryptowährungen mit der größten Marktkapitalisierung.

Kryptowährungen mit der größten Marktkapitalisierung.: Wenn man die große Auswahl an Kryptowährungen betrachtet, welche spezifischen digitalen Assets weisen derzeit die größte Kapitalisierung auf und wie beeinflusst das Ausmaß der Kapitalisierung ihre...
Windows Server 5. März 2024

Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren?

Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren?: Liebe Community, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Achtsamkeit und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeit zum Genuss zu trainieren. Mir fällt es oft schwer, im...
Umfragen 21. März 2023

Dampfen ungesund?

Dampfen ungesund?: Das Dampfen von E-Zigaretten und E-Shishas wird oft als weniger schädlich als das Rauchen von Zigaretten angesehen, da sie keinen Tabak enthalten und die Inhaltsstoffe sind in der Regel weniger...
Umfragen 16. Januar 2023

Neues Dampfer-Level: Die Elf Bar

Neues Dampfer-Level: Die Elf Bar: Servus! Habt ihr schon einmal die Elf Bar ausgetestet? Wenn nein, müsst ihr das wirklich mal machen. Die toppt vom Dampferlebnis locker die normale E-Zigarette und ist so unglaublich unkompliziert...
Offtopic 23. September 2022

Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen

Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde ein auf der ganzen Welt aktiver Fälscherring, verantwortlich für über 90 Prozent der gefälschten Microsoft-Software, entgültig...
Software 5. Februar 2008

Größter Bluescreen of Death?

Größter Bluescreen of Death?: In einer Filiale des Kaufhauses The Bay hat scheinbar ein Rechner schlappgemacht. Dieser verwendet ein Microsoft Betriebssystem, vermutlich Windows XP. So kam es dazu, dass auf den großen...
Offtopic 12. November 2007

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet: Ein dreieinhalbseitiges Memo von Microsoft-Chef Steve Ballmer kursiert derzeit in den US-Medien. Das eigentlich als unternehmensinterne Mitteilung gedachte Dokument ist Medienberichten zur Folge...
Software 2. Mai 2006
Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.