Welcher Monitor für Surface Book?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für Surface Book? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessika1512, 5. Oktober 2018.

  1. Welcher Monitor für Surface Book?


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor.

    Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?

    Ist ein UHD Monitor denkbar oder ist die leistung meines SB2 zu schwach dafür?


    Liebe Grüße und vielen Dank

    Jessika
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher Monitor für Surface Book? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für Surface Book? - Similar Threads - Monitor Surface Book

Forum Datum

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache...
Surface 29. Juni 2021

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus...
Surface 5. Juli 2020

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein...
Surface 21. Mai 2020

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 2. Oktober 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker: Ich benütze ein Surface Book mit einem Surface Dock. Am Surface Dock sind zwei Monitore angeschlossen. Das Surface Book ist mit der BitLocker Verschlüsselung verschlüsselt. Wenn ich nun das...
Surface 17. Juli 2017
Welcher Monitor für Surface Book? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.