Welches Handy ist nun Besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy ist nun Besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 1. August 2014.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage.
    Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS läuft und mein altes Windows Phone von HTC dafür zu "entsorgen"
    Auf die Idee brachte mich ein Freund, als er mir einen Artikel von giga unter die Nase gerieben hat und ganz stolz mit seinem 5 C gewackelt hat.

Ich hab mir schon vergleiche der beiden Handys angesehen und das IPhone geht als Sieger hervor wie in diesem Artikel gezeigt wird
    http://versus.com/de/apple-iphone-5-64gb-vs-htc-windows-phone-8x

Ich würde wirklich mal gerne ganz unvoreingenommene Kommentare dazu lesen, ich weiß hier werden vermutlich mehr positive Statements zum HTC kommen weil es mit Windows läuft aber ich würde echt gerne wissen welches Handy ihr besser findet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

4. Louisedox
    Louisedox Member

Maintaining Your Off-Road Bike respite Branch

A well-maintained mixture prong is vital for ensuring a seamless and pleasant ride on uneven grounds. Routine maintenance aids in prolonging the lifespan of the fork and improves its function. Begin by scrubbing the prong frequently to get rid of dirt, mud, and trash that could possibly accumulate during the course of excursions. Employ a gentle cloth and soft washing solution to stop damaging the finish. Grease the stanchions with appropriate respite lubricant to provide fluid movement and prevent wear. It’s crucial to check for any indications of deterioration, such as scratches or fluid leaks, which will suggest more serious problems. Modify the pressure in the branch relating to your load and cycling technique to maximize function. Occasionally, it’s a great thought to have the abeyance branch checked by a professional, in particular whenever you cycle often or tackle particularly rough roads. This upkeep encompasses activities like replacing the lubricant and checking inner elements for damage and wear. Proper maintenance of one's mixture branch not just enhances your operating experience but also lengthens the prong’s life. By dedicating attention in regular maintenance, you can confirm that your cycle operates at its best, offering a protected and even more pleasant ride on any surface.

TRIFOX X10TA Cycle Road Ride Structure
    Leading Metropolises for Cyclists Internationally e8bb20a

Thema:

Welches Handy ist nun Besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Handy ist nun Besser? - Similar Threads - Handy

Forum Datum

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Onkel hat sein Handy verloren und hatte auf diesem sein Microsoft Passwort gespeicher. Da wir aber weder Passwort noch Handy haben um das Passwort zurück zu...
Microsoft Office Montag um 15:43 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch

Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office Sonntag um 11:13 Uhr

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.: Es kommt immer der Hinweis, dass man sich bei OneDrive anmelden muss. Wie am Screenshot ersichtlich sollte jeder mit dem Link die Datei sogar bearbeiten können.
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...

Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...: War in den Ferien in Japan, seit dem kann ich keine Fotos oder PDF's z.B. aus Notizen mehr vom Handy aus mit Hotmail verschicken. Es steht dann unten am Bildrand "2 nicht gesendete Mails". Vor der...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...: Hallo ich bin ein kleines Einzelunternehmen und mein MobilTelefon wurde gestohlen.nun kann ich mich nicht mehr auf meinem Geschäftkonto anmelden, da ich den MS Authenticator niocht reaktivieren...
Microsoft Office 30. November 2024
Welches Handy ist nun Besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.