Welches Handy ist nun Besser?
Diskutiere und helfe bei Welches Handy ist nun Besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 1. August 2014.
Thema:
Welches Handy ist nun Besser? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Welches Handy ist nun Besser? - Similar Threads - Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Onkel hat sein Handy verloren und hatte auf diesem sein Microsoft Passwort gespeicher. Da wir aber weder Passwort noch Handy haben um das Passwort zurück zu...
|
Microsoft Office | Montag um 15:43 Uhr |
Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tauschKein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
|
Microsoft Office | Sonntag um 11:13 Uhr |
OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.: Es kommt immer der Hinweis, dass man sich bei OneDrive anmelden muss. Wie am Screenshot ersichtlich sollte jeder mit dem Link die Datei sogar bearbeiten können.
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...: War in den Ferien in Japan, seit dem kann ich keine Fotos oder PDF's z.B. aus Notizen mehr vom Handy aus mit Hotmail verschicken. Es steht dann unten am Bildrand "2 nicht gesendete Mails". Vor der...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues HandyMicrosoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...: Hallo ich bin ein kleines Einzelunternehmen und mein MobilTelefon wurde gestohlen.nun kann ich mich nicht mehr auf meinem Geschäftkonto anmelden, da ich den MS Authenticator niocht reaktivieren...
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |