Welches Handy ist nun Besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy ist nun Besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 1. August 2014.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Welches Handy ist nun Besser?

Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage.
    Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS läuft und mein altes Windows Phone von HTC dafür zu "entsorgen"
    Auf die Idee brachte mich ein Freund, als er mir einen Artikel von giga unter die Nase gerieben hat und ganz stolz mit seinem 5 C gewackelt hat.

Ich hab mir schon vergleiche der beiden Handys angesehen und das IPhone geht als Sieger hervor wie in diesem Artikel gezeigt wird
    http://versus.com/de/apple-iphone-5-64gb-vs-htc-windows-phone-8x

Ich würde wirklich mal gerne ganz unvoreingenommene Kommentare dazu lesen, ich weiß hier werden vermutlich mehr positive Statements zum HTC kommen weil es mit Windows läuft aber ich würde echt gerne wissen welches Handy ihr besser findet?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Welches Handy ist nun Besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Handy ist nun Besser? - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen: 1. Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen 2. wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen? 3. Pincode löschen 4. wie kann ich den Pincode für die...
Microsoft Windows 2. November 2017

Handy und Ausland?

Handy und Ausland?: Guten morgen an alle, Da ich durch meinen Beruf Geschäftlich sehr oft im Ausland unterwegs bin und ich viele Kontakte habe die am Tage abtelefonieren muss, stellt sich bei mir die Frage, gibt es...
Plaudereck 11. September 2017

Habt ihr schonmal ein Handy in Raten gekauft?

Habt ihr schonmal ein Handy in Raten gekauft?: Hallo zusammen, Ich habe bislang noch nie ein Handy in Raten gekauft, denke aber jetzt darüber nach. Ich kann mir im Moment kein neues Handy leisten, zu mindestens kein gutes, und wollte mich...
Offtopic 21. November 2016

Kaufberatung Handy

Kaufberatung Handy: Hallöchen :) Ihr wisst ja bereits worum es geht. Mein altes Handy war ein Nokia Lumia 920. Ich möchte aber jetzt ein neues Smartphone vielleicht was von Sony oder Samsung? Na ja viel Ahnung habe...
Offtopic 26. Februar 2015

Klassische Music Kostenlose Handy Klingeltöne

Klassische Music Kostenlose Handy Klingeltöne: Klassische Music Kostenlose Handy Klingeltöne [IMG] Ihr Leben ist voller Frustrationen, Stress und Terminen? Wenden Sie sich an spiritueller Weg des Lebens mit den klingeltöne kostenlos von...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Wie gut ist die Vodafone Handyversicherung?

Wie gut ist die Vodafone Handyversicherung?: Ich wollte mein Handy versichern lasse, und war mir eigentlich sicher das es bei Vodafone sein sollte, aber als ich gesehen habe wie viele Handyversicherungen es gibt, bin ich mir nicht mehr so...
Plaudereck 28. Januar 2015

Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?

Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?: Gruß an alle, Ein neues Handy soll her, und ich habe eine Menge darüber nachgedacht wo ich mir am besten eins bestellen sollte. Das was mir am besten erscheint ist Sparhandy, aber ich bin mir...
Plaudereck 28. Januar 2015

Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?

Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?: Gruß an alle, Ein neues Handy soll her, und ich habe eine Menge darüber nachgedacht wo ich mir am besten eins bestellen sollte. Das was mir am besten erscheint ist Sparhandy, aber ich bin mir...
Offtopic 23. Januar 2015

fehler im handy!!

fehler im handy!!: hahahhahahah auch wenn ihr diesen fehler nicht lustig findet!!!! Ich aber schonn!!!! [img]
Offtopic 18. September 2008

Nokia rüstet mit Microsoft-System Handys für E-Mail auf

Nokia rüstet mit Microsoft-System Handys für E-Mail auf: Nokia verstärkt seine Bemühungen um Geschäftskunden: Zahlreiche Smartphones des Branchenführers unterstützen künftig den Zugang zum E-Mail-System Microsoft Exchange Activesync, das in vielen...
Windows Insider 11. September 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.