Welches Handy ist nun Besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy ist nun Besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 1. August 2014.

  1. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Welches Handy ist nun Besser?


    Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage.
    Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS läuft und mein altes Windows Phone von HTC dafür zu "entsorgen"
    Auf die Idee brachte mich ein Freund, als er mir einen Artikel von giga unter die Nase gerieben hat und ganz stolz mit seinem 5 C gewackelt hat.

    Ich hab mir schon vergleiche der beiden Handys angesehen und das IPhone geht als Sieger hervor wie in diesem Artikel gezeigt wird
    http://versus.com/de/apple-iphone-5-64gb-vs-htc-windows-phone-8x

    Ich würde wirklich mal gerne ganz unvoreingenommene Kommentare dazu lesen, ich weiß hier werden vermutlich mehr positive Statements zum HTC kommen weil es mit Windows läuft aber ich würde echt gerne wissen welches Handy ihr besser findet?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Handy ist nun Besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Handy ist nun Besser? - Similar Threads - Handy

Forum Datum

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
Microsoft Office Mittwoch um 18:43 Uhr

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office Montag um 11:12 Uhr

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office Sonntag um 14:53 Uhr

Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr

Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr: Hallo,mein Handy mit dem Authenticator ist weg und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account anmelden. Ich bin einziger Administrator. Alle alternativen Methoden verweisen immer...
Microsoft Office Sonntag um 11:03 Uhr

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024
Welches Handy ist nun Besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.