Welches Headset? :$

Diskutiere und helfe bei Welches Headset? :$ im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey people! Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist. Daher wollte ich Euch fragen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deaN, 19. Februar 2008.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$


    Hey people!

    Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist.
    Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt.

    Zur Zeit hab ich die zwei Razer Headsets (Piranha und Barracuda) im Auge. Jedoch kann ich mich auch ned so recht entscheiden.


    Preis sollte nur bis 100,- € gehen. Außerdem sollte es eines sein, was eben so um meine ganze Ohrmuschel geht. Alles andere ist lame :p

    Freu mich schon auf eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    Ich habe das "Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset" und bin damit sehr zufrieden. Satter Sound, bequemes tragen und das Mikro ist abnehmbar, da es über eine 3,5er Klinkenbuchse angeschlossen werden kann.
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    Verdammt. Des hat auch ein Kumpel von mir. Habs mal bei ner LAN ausgeliehen und war enttäuscht, weil des Ding zu klein für meine Ohren war. :/ (Wehe einer sagt jetz Dumbo :p) Sie ging halt ned ganz um meine Ohrmuscheln. :<
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    LOL! Was hastn Du für Ohren?!?! :D :whistling:
     
  6. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    Haha.... ._.""

    Nein, die Kopfhörer waren halt beinahe 4cm zu klein! :D
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    4cm 8|
    Wenn ich die an meine Ohren noch anrechne, kann ich fliegen. :D

    Dumbo, schau mal bei Caseking rein. Das von Razer würde mir noch zusagen.
    Ich weiß aber nicht ob da deine Ohren reinpassen. :D
     
  8. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    Wäre ich kein toller Mod, würde ich jetz gaaanz böse werden :D

    Naja, ma schaun. Denk ma, ich hol mir das Barracuda. Zumindest das passt mir :D (Habs bei nem Kumpel getestet^^)
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Welches Headset? :$

    Ich hab das Speed-Link Medusa 5.1 Surround Headset, das passt um deine Ohren und hat super klang. würde es mal ins auge werfen :)

    Infos zum Produkt
     
Thema:

Welches Headset? :$ - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Headset? :$ - Similar Threads - Headset

Forum Datum

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Apps 13. März 2024

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Games und Spiele 13. März 2024

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Apps 29. Februar 2024

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Games und Spiele 29. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024
Welches Headset? :$ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.