Welches Headset? :$
Diskutiere und helfe bei Welches Headset? :$ im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey people! Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist. Daher wollte ich Euch fragen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deaN, 19. Februar 2008.
Thema:
Welches Headset? :$ - Hardware
Die Seite wird geladen...
Welches Headset? :$ - Similar Threads - Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
usb headset disconnected wenn ton abgespielt wirdusb headset disconnected wenn ton abgespielt wird: Hallo, habe ein Bluethoot Headset das Razer Nari Ultimate. Es hat bis vor 1 Stunde immer gut funktioniert. Plötzlich hat es sich disconnected und dann wieder connected. Das ging immer so weiter....
|
Apps | 11. August 2024 |
usb headset disconnected wenn ton abgespielt wirdusb headset disconnected wenn ton abgespielt wird: Hallo, habe ein Bluethoot Headset das Razer Nari Ultimate. Es hat bis vor 1 Stunde immer gut funktioniert. Plötzlich hat es sich disconnected und dann wieder connected. Das ging immer so weiter....
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Smartphone Link und BT HeadsetSmartphone Link und BT Headset: Gruß aus Graz!Mir war so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass man ein BT Headset zurzeit noch nicht mit Smartphone Link verwenden kann. Ist das richtig? Die Sache ist die, bei Anrufen, die...
|
Apps | 12. Juni 2024 |
Smartphone Link und BT HeadsetSmartphone Link und BT Headset: Gruß aus Graz!Mir war so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass man ein BT Headset zurzeit noch nicht mit Smartphone Link verwenden kann. Ist das richtig? Die Sache ist die, bei Anrufen, die...
|
Games und Spiele | 12. Juni 2024 |
Telfonieren mit Headset über Smartphone-LinkTelfonieren mit Headset über Smartphone-Link: Hallo, ich würde gerne über den Smartphone-Link mit Windows 11 telefonieren. Ich habe den Smartphone-Link bereits eingerichtet und kann über diesen auch Anrufe empfangen und tätigen. Allerdings...
|
Apps | 18. Mai 2024 |
Telfonieren mit Headset über Smartphone-LinkTelfonieren mit Headset über Smartphone-Link: Hallo, ich würde gerne über den Smartphone-Link mit Windows 11 telefonieren. Ich habe den Smartphone-Link bereits eingerichtet und kann über diesen auch Anrufe empfangen und tätigen. Allerdings...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
|
Apps | 17. April 2024 |