Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop mit Windows 10 zeigt mir zwei OneDrives (Personal und das meiner Firma). Auf einem 2. Laptop unter Win 8.1 bekomme ich ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karsten1964, 27. Oktober 2016.

  1. Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet


    Hallo,

    mein Laptop mit Windows 10 zeigt mir zwei OneDrives (Personal und das meiner Firma). Auf einem 2. Laptop unter Win 8.1 bekomme ich ein weiteres "OneDrive" angezeigt. Weder die Dateien aus dem OneDrive Personal noch dem OneDrive meiner Firma, die ich auf dem Win 10 Laptop sehe, sehe ich auf dem Win8.1-Laptop. ich scheine also 3 verschiedene OneDrives zu nutzen. Ich blicke nicht durch. Wo kann ich das denn mal genauer nachsehen, mit welchen OneDrive-Account ich wo verbunden bin?


    Grüße,

    Karsten
     
  2. Georgi T. Win User

    Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet

    Hallo Karsten,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet

    Hallo Karsten,



    Damit Du das OneDrive Konto einsehen kannst, mach Folgendes:



    Rechter Mausklick auf die Symbolikone von OneDrive in der Taskleiste / Einstellungen / Konto.



    Siehe Bild:


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hallo Conny,

    was für ein Konto hast du auf den Geräten eingerichtet? Eine Synchronisation ist nur über ein Microsoft Exchange Konto oder über ein Office 365 Konto möglich. Hast du ein POP3- oder IMAP-Konto können Kontakte, Termine und Aufgaben nicht synchronisiert werden.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    Ich habe Office 365, aber kein Exchange Konto.

    Eingerichtet ist imap Konto bei Onedrive, bzw. Outlook.com.

    Wenn ich mich über office 365 anmelden will, werde ich automatisch nach onedrive umgeleitet.

    Wie kann ich mich richtig anmelden, das alle meine Macs synchronisiert werden?

    Gruß

    Conny
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

    Noch einmal der Kalender und auch die Kontakte sind Teil deines outlook.com Kontos und nicht des OneDrive.

    Das Konto muss dann als Exchange Konto eingerichtet werden. POP und IMAP synchronisieren keine Kalender oder Kontakte.
  6. 86f1ed14-7890-43f5-8 Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Dasselbe Problem hier. Es geht um das Konto von dem aus ich gerade diese Antwort schreibe. Sharepoint, Onedrive etc. steht auf "wird eingerichtet".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet - Similar Threads - Konto OneDrive eingerichtet

Forum Datum

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Apps 22. August 2022

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Games und Spiele 22. August 2022

Onedrive wird eingerichtet

Onedrive wird eingerichtet: Hallo, ich hab gestern ein MS 365 Account erstellt. Da heißt es nunmehr seit fast 24h Folgendes: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet Versuchen Sie, diese...
Microsoft Office 24. November 2020

OneDrive wird nicht eingerichtet

OneDrive wird nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren. Nachdem ich mir Office 365 aktiviert habe, kann ich keinerlei neue Arbeitsmappen in Excel, Word, etc. öffnen. Es wird immer auf OneNote verwiesen. Bei diesem steht...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet: Hallo, hier das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 1. November 2019

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Tag! Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun wollte ich alle 3 miteinander via cloud verbinden,...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.