Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

Diskutiere und helfe bei Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Microsoft Office Version kann ich auf meinem PC und gleichzeitig auf meinem Laptop installieren und dauerhaft, also ohne Abo nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ELRA64, 26. November 2018.

  1. ELRA64
    ELRA64 Gast

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren


    Hallo,

    welche Microsoft Office Version kann ich auf meinem PC und gleichzeitig auf meinem Laptop installieren und dauerhaft, also ohne Abo nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ELRA64 Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort!
  5. Bernard_Par Win User

    Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

  6. Thomas Löwe Win User

    Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren - Similar Threads - Office Zweitgerät installieren

Forum Datum

Office Home & Student: Kann Excel nicht speichern auf dem Zweitgerät Laptop

Office Home & Student: Kann Excel nicht speichern auf dem Zweitgerät Laptop: Ich habe Microsoft Office Home & Student auf zwei geräten installiert. Auf dem Laptop kann ich Excel Tabellen nur ansehen und nicht speichern. Wie muss ich das Zweitgerät anmelden, um die...
Microsoft Office 8. August 2023

Lizenz auf Zweitgerät

Lizenz auf Zweitgerät: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe auf meinem PC eine digital lizenzierte Windows 10 Pro Version, die auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist.Jetzt habe ich für meinen Sohn einen PC...
Apps 9. November 2021

Lizenz auf Zweitgerät

Lizenz auf Zweitgerät: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe auf meinem PC eine digital lizenzierte Windows 10 Pro Version, die auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist.Jetzt habe ich für meinen Sohn einen PC...
Games und Spiele 9. November 2021

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der Aktivierung von z.B. von Word gefragt, ob ich der...
Microsoft Office 31. August 2020

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office auf Zweitgerät nutzen

Office auf Zweitgerät nutzen: Ich versuche seit einer Weile, mein Tablet mit meinem Office Home&Student zu verbinden, um die Apps uneingeschränkt auch darauf zu nutzen (zB Änderungen nachverfolgen bei Word). Immer wenn ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.: Hätte separates Microsoft Konto. Es wird keine zusätzliche Berechtigung von meinem Konto verwendet. Wie kann ich die Anwendung einem Konto zuweisen, dass es wie jenes einer Drittperson behandelt...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.