Welches Office kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Office kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Canjov, 26. Januar 2020.

  1. Canjov
    Canjov Gast

    Welches Office kaufen?


    Hallo,


    für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas unsicher, ob darin alle Programme Word etc. enthalten sind und ich diese auch vollumfänglich offline nutzen kann.


    Bitte um sachdienliche Aufklärung, danke.
     
  2. Canjov Win User

    Welches Office kaufen?

    Hallo Peter,

    danke für die rasche Antwort. 21 Euro für 2 Personen Monat für Monat finde ich recht teuer, zumal ich eigentlich nur Word aus dem Paket benutze.

    Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    kann Office nicht Kaufen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die folgende Seite auf:

    http://www.microsoftstore.com

    Kann hier der Kauf/Abschluss des Abonnements erfolgen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office nicht kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo soll Office 365 Home Premium erworben werden?

    Soweit der Abschluss des Abonemments im Microsoft Store erfolgen soll, rufe bitte den Kundendienst an. Die Kontaktdaten für die Schweiz findest du hier:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/DisplayHelpContactUsPage

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    Kauf von Office

    Hallo Joachim,



    bitte versuche über
    diesen
    Link auf die deutsche Seite des Microsoft Store zu gelangen und den Kauf von Office 2013 auf Deutsch abzuschließen. Sollte sich der Store wieder auf italienisch öffnen, scrolle bitte nach ganz unten runter und stelle unten links die gewünschte Sprache
    ein.



    Gruß,



    Pauline
  6. WWolfgangWirth Win User

    kann Office nicht Kaufen

    Hallo Thomas,

    geht auch nicht. eskommt nach dem glick Buy now :

    Sorry, something went wrong.

    You currently have an active subscription for Germany and are trying convert to a different country/region. Click Continue and select your country/region to continue.

    dann auf Continue kommt die Seite:

    Choose your billing country

    dort auf Kenya dan kommt wieder Sorry........ siehe oben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Office kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Office kaufen? - Similar Threads - Office kaufen

Forum Datum

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich: Hi,ich habe eine Online-Lizenz von "Office Home & Student 2021" ohne Abo gekauft und diese ist auch meinem Account diesem Account zugeordnet.Ich sehe meine erworbene Lizenz unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 365 kaufen? 16 Jahre

Office 365 kaufen? 16 Jahre: Hallo. Ich wollte mal fragen, wie man Office 365 kaufen kann, wenn man 16 Jahre alt ist. In anderen Threads hatte ich gesehen, dass das Mindestalter 16 Jahre ist, aber wenn ich es kaufen will,...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?: Bei PPT von Onedrive sind sie da aber jetzt bei Office 21 nicht mehr hab in Einstellungen geguckt da sind sie auch nicht und ohne die geht es halt nicht.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?: Bei meinem Computer muss ich die Office Produkte neu "aktivieren". Dabei erhalte ich die Informationen, dass unter einer eMail Adresse keine Lizenz mehr besteht und ich das Office 365 kaufen muss....
Microsoft Office 30. November 2023

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?: Habe am 11.08.2023 versehentlich Microsoft 365 und Office Single nochmal gekauft , obwohl ich das gleiche Produkt bereits nach dem ersten Kauf , aktiviert , installiert habe und nutze.
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...: Am 18.07.2023 sollte Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv online repariert werden. Microsoft hatte keine Reparatur vorgenommen, sondern einfach mein Office 2023 Vollversion restlos...
Microsoft Office 1. August 2023
Welches Office kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.