Wenig Speicherplatz nach Update 1803

Diskutiere und helfe bei Wenig Speicherplatz nach Update 1803 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den Ordner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutBurbach, 9. August 2018.

  1. Wenig Speicherplatz nach Update 1803


    Hallo,

    ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den Ordner Windows.old belegt. So einfach kann man den nicht löschen. Natürlich gibt es ausreichend Tipps über das Vorgehen, aber..


    Meine Frage ist: Welche Folgen hat das Löschen und kann man dies gefahrlos machen?


    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Helmut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenig Speicherplatz nach Update 1803 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wenig Speicherplatz nach Update 1803 - Similar Threads - Speicherplatz Update 1803

Forum Datum

Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz

Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe meinen Rechner erst vor kurzem auf Win10 umgestellt. Nach dem letzten Update das mehr als 2 Stunden gedauert hat, habe ich ein Problem mit Windows Live Mail. Ich bekomme...
Windows Live Essentials 14. Februar 2020

Weniger freier Speicherplatz als normalerweise

Weniger freier Speicherplatz als normalerweise: Ich habe mir nun letze Woche das Surface Pro in der 128GB Variante gekauft und hatte die normalen 80GB Speicherplatz zur Verfügung nachdem ich 1-2 Apps gedownloadet hatte. Nun habe ich es seit...
Surface 20. September 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
Surface 29. Juni 2018

Update 1803

Update 1803: Nach dem Update 1803 ist statt GPT der MBR aktiv und der Desktop wird nicht gefunden. Ich habe bereits alle bekannten Reparaturversuche unternommen einschließlich mbr2gpt in der...
Windows Insider 22. Juni 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo, beim Herunterladen von Update 1803 erhalte ich die Meldung, dass Avira Apps vorher deinstalliert werden müssen. Obwohl ich Avira seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ordnungsgemäß...
Allgemeines 7. Mai 2018

Nach dem Update auf Build 17133.1 kommt immer wieder die Meldung "Wenig Speicherplatz"

Nach dem Update auf Build 17133.1 kommt immer wieder die Meldung "Wenig Speicherplatz": Hallo, nach dem heutigem Update auf build 17133.1 kommt bei mir immer die Meldung "Wenig Speicherplatz" Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenrtäger (i:) zur Verfügung. Klicken Sie...
Windows Insider 3. April 2018

Nach dem Update auf Build 17133.1 kommt immer wieder die Meldung "Wenig Speicherplatz"

Nach dem Update auf Build 17133.1 kommt immer wieder die Meldung "Wenig Speicherplatz": Hallo, nach dem heutigem Update auf build 17133.1 kommt bei mir immer die Meldung "Wenig Speicherplatz" Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenrtäger (i:) zur Verfügung. Klicken Sie...
Windows Insider 3. April 2018
Wenig Speicherplatz nach Update 1803 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.