Wenig Speicherplatz nach Update 1803

Diskutiere und helfe bei Wenig Speicherplatz nach Update 1803 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den Ordner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutBurbach, 9. August 2018.

  1. Wenig Speicherplatz nach Update 1803


    Hallo,

    ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den Ordner Windows.old belegt. So einfach kann man den nicht löschen. Natürlich gibt es ausreichend Tipps über das Vorgehen, aber..


    Meine Frage ist: Welche Folgen hat das Löschen und kann man dies gefahrlos machen?


    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Helmut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenig Speicherplatz nach Update 1803 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wenig Speicherplatz nach Update 1803 - Similar Threads - Speicherplatz Update 1803

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
Apps 16. März 2024

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz: Hallo Ingo,als Laie habe ich inzwischen wegen der dauernden Warnhinweise viel darüber gelesen, viel Speicherplatz freigeschaffen auf meinem Notebook und in Erwägung gezogen One drive aus meinem...
Apps 4. November 2023

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz: Ich verstehe den großen Umstand mit One drive nicht. Ist das einfach nur eine riesige Verkaufstaktik mit dem zusätzlichen Speicherplatz, oder warum sonst der dauernde Hinweis auf zu wenig...
Apps 4. November 2023

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz: Ich verstehe den großen Umstand mit One drive nicht. Ist das einfach nur eine riesige Verkaufstaktik mit dem zusätzlichen Speicherplatz, oder warum sonst der dauernde Hinweis auf zu wenig...
Games und Spiele 4. November 2023

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte: Hi,Bei meiner 500Gb SSD Lokaler Datenträger steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo ich das alles verbraucht habe komme ich nur auf...
Apps 8. Januar 2023

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte: Hi,Bei meiner 500Gb SSD Lokaler Datenträger steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo ich das alles verbraucht habe komme ich nur auf...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Angeblich zu wenig Speicherplatz

Angeblich zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich kann OneNote nicht synchronisieren, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habee. Das stimmt aber nicht. Wenn ich auf die Microsaft Seite gehe, zeigt er mir richtig fast 1 TB...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Wenig Speicherplatz nach Update 1803 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.