Weniger freier Speicherplatz als normalerweise

Diskutiere und helfe bei Weniger freier Speicherplatz als normalerweise im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir nun letze Woche das Surface Pro in der 128GB Variante gekauft und hatte die normalen 80GB Speicherplatz zur Verfügung nachdem ich 1-2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benediktwie, 20. September 2018.

1. Weniger freier Speicherplatz als normalerweise

Ich habe mir nun letze Woche das Surface Pro in der 128GB Variante gekauft und hatte die normalen 80GB Speicherplatz zur Verfügung nachdem ich 1-2 Apps gedownloadet hatte. Nun habe ich es seit einer Woche ohne Berührung wieder gestartet und habe plötzlich nur noch 60GB zur Verfügung ohne etwas installiert oder gedownloadet zu haben. Nun wollte ich fragen wo die 20 fehlenden GB verschwunden sind und wie ich sie wieder zurückbekomme, da ich sie doch schon gerne wieder zur Verfügung hätte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weniger freier Speicherplatz als normalerweise - Surface

Die Seite wird geladen...

Weniger freier Speicherplatz als normalerweise - Similar Threads - Speicherplatz normalerweise

Forum Datum

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition: Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf, 2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB. Manchmal sind sie auch nicht da. Für mich nicht...
Allgemeines 21. März 2020

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines Email-Postfachs Meldungen, daß mein Speicherplatz...
Outlook.com 27. Februar 2020

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz

Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe meinen Rechner erst vor kurzem auf Win10 umgestellt. Nach dem letzten Update das mehr als 2 Stunden gedauert hat, habe ich ein Problem mit Windows Live Mail. Ich bekomme...
Windows Live Essentials 14. Februar 2020

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben wurden Speicherplatz freigeben, habe ich die Metadaten...
Windows Media Player 20. Januar 2020

Online-Meeting zu "Nicht genügend Speicherplatz"

Online-Meeting zu "Nicht genügend Speicherplatz": Hallo! Morgen, Fr 19.12.2019, 15-16 Uhr MEZ, präsentiere ich ein Online-Meeting der Access Usergroup USA-Ost über "Nicht genügend Speicherplatz/Systemressourcen" & Co. Dabei zeige ich die...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Speicherplatz bei Office 365 Business

Speicherplatz bei Office 365 Business: Hallo, bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung, wenn ich ca. 30GB ablege. Ein Bekannter...
Microsoft Office 16. November 2019
Weniger freier Speicherplatz als normalerweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.