WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...
Diskutiere und helfe bei WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; von bis Auswahl 0,6 0,9 0,7 0,1 0,3 0,2 0,6 0,8 0,7 0,1 0,2 0,2 0,1 0,4 0,2 Summe Auswahl: Hallo Zusammen, eine kurze Frage an der ich gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas_aesa, 30. September 2017.
Thema:
WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines... - Similar Threads - Addition Zeilen Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?: Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine Ausprägung abfragen und bei allen anderen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigenZeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen: Moin allerseits,gibt es eine Möglichkeit, Zeilen in einer Matrix zu ignorieren?Bspw. geht meine Matrix von Zelle A1:D5 und die Zeile 2 soll dabei nicht betrachtet werden.GrußErik
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. SubtraktionDarstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives Ergebnis dargestellt sehen. Beispiel: Ist das...
|
Microsoft Office | 7. April 2019 |
WENN Funktion; Ergebnis immer der Sonst_WertWENN Funktion; Ergebnis immer der Sonst_Wert: Hallo Zusammen,
ich versteh nicht was der Fehler ist.
Excel gibt mir immer das Ergebnis Wert_wenn_falsch, egal was da steht.
Unten bspw. steht doch in T7 ein "Ja", dann müsste doch in V7 auch...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Wenn Funktion / Rechenoperation im Ergebnis Wert_wenn_wahrWenn Funktion / Rechenoperation im Ergebnis Wert_wenn_wahr: Hallo zusammen,
Vorab sei gesagt, meine Excel-Kenntnisse sind laienhaft ;).
Ich habe ein Problem mit diesem Teil meiner verwendeten Formel (ganz unten die gesammte von mir vorgesehene Formel...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Excel Makro soll neue Zeile auch in bestehendem Makro berücksichtigen.Excel Makro soll neue Zeile auch in bestehendem Makro berücksichtigen.: Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Für ein Uni-Vortrag bereite ich eine Art Präsentation über Excel vor.
Ich habe für die Veranschaulichung eines Makros ein Tabelleblatt mit...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 €Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 €: Ich habe eine sehr umfangreiche Excel-Tabelle erstellt, mit der ich monatlich und jährlich meine Hauskosten-Mieterabrechnung (drei Parteien) erstelle.
Folgende Tabellenblätter:
monatliche...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |