Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Diskutiere und helfe bei Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErichMoser2, 21. Juni 2019.

  1. Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?


    Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Version von Office ist installiert? War vorher Office 2007 installiert? Wurde Office 2007 deinstalliert?

    Peter
  3. Hapefly Win User

    Nach Deinstallation auf dem alten Rechner und Neuinstallation auf dem neuen Rechner bricht beim Programmaufruf die Konfigurierung ab und es passiert nichts. Gibt es Abhilfe?

    Hallo Thomas,

    habe ich gemacht, Word hat sich aktiviert und läuft, aber nur wenn ich es als Verknüpfung auf dem Desktop starte, nicht aus dem Programmanager, dort versucht es immer noch eine Aktievierung durchzuführen. Acces, Powerpoint und Word laufen, Excel weigert sich.
    Fragt hier (XLLEX.DLL) fehlt oder beschädigt. Outlook startet nur als Admin aber mit Fehlermeldung, OUTLBAR.INF fehlt, Fehler 80070002 und Aktievierungsversuch-jedes Mal- .

    Alle Programme nur vom Desktop als Verknüpfung oder Admin, der Programmanager versucht nur sein Glück, keine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Hanspeter
  4. Markus SA Win User

    Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht

    Danke für deine Rückmeldung.
  5. Diego_B Win User

    Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht

    Hallo Markus,

    Diese Community beschäftigt sich größenteils mit Heimanwender Fragen

    Zum Thema Server bzw. Firmenumgebungen würde ich dich bitten deine Frage im
    Microsoft TechNet
    zu stellen.

    Die Spezialisten dort können dir bei diesem Themen besser weiterhelfen.

    Melde dich bei Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Dani0418 Win User

    Kein Öffnen älterer Word-Dateien/ Windows 10/ Office 365/ Office 2013

    Hallo Pauline,

    es kommt folgende Fehlermeldung:

    Erst wird kurz "Microsoft Word (Geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr" eingeblendet.

    Dann öffnet Word und es erscheint:

    "Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

    Versuchen Sie folgendes:

    -Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.

    -Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsplatz oder Speicher vorhanden ist.

    -Öffnen Sie sie Datei mit dem Wiederherstellen Textkonverter."

    Es ist genug Speicher vorhanden, Textkonverter funktioniert auch nicht.

    Es können keine Microsoft Word 97 - 2003 Document (.doc) sowie 2003-2007 geöffnet werden.

    Vor einigen Tagen ging dies jedoch noch problemlos.

    Dateien sind auf dem Desktop gespeichert.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Dani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? - Similar Threads - Desktop Outlook aktiviert

Forum Datum

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
Microsoft Office 21. Juni 2019

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und erscheint in der Taskleiste, aber ich kann es nicht...
Allgemeines 10. Juni 2019

Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht

Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht: Hallo zusammen, Gegebenheit: Windows 2016 Server mit Remote Desktop Server Vier Personen greiffen Regelmäsig auf den Server über RDP und arbeiten dort auch mit Outlook Eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook 2007 öffnet seit 24.11.2017 keine Anhänge

Outlook 2007 öffnet seit 24.11.2017 keine Anhänge: Es erscheint ständig der Hinweis: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. (den finde ich nicht - ist...
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook 2010 Nachricht öffnet im Edit-Modus. Warum?

Outlook 2010 Nachricht öffnet im Edit-Modus. Warum?: Wenn eine Email im Posteingang geöffnet wird, dann wird sie in einem Lesemodus (read-only) geöffnet. Das ist eigentlich üblich und so gewollt. In einem PST welches aus einer Datensicherung...
Microsoft Office 25. September 2017

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017

Rechstreibung im Word kann nicht aktiviert werden

Rechstreibung im Word kann nicht aktiviert werden: Wir haben kürzlich im Büro auf Word 2016 umgewechselt. Seitdem werden alle neue Dokumente nicht mehr auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft (alte Dokumente schon noch.) Auch wenn ich im...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.