Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Diskutiere und helfe bei Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichMoser2, 21. Juni 2019.

  1. Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?


    Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Version von Office ist installiert? War vorher Office 2007 installiert? Wurde Office 2007 deinstalliert?

    Peter
  3. Thomas Hartwig - PRO Win User

    Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

    Hallo Herr Karlov,
    beides!
    Ich habe mal eine Tabelle erstellt. Ich habe lediglich zwischen "Neue Erfahrung" und "Klassische Erfahrung" umgeschaltet. Die Option Serverseitig habe ich jetzt nicht beachtet.
    Den 1.Schritt bin ich immer über "Bibliothekseinstellungen"->"Erweiterte Einstellungen"->"Vorlage bearbeiten" gegangen.

    [table][tr]SchrittNeue ErfahrungKlassische Erfahrung[/tr][tr][td]1. Vorlagendatei bearbeiten[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][/tr][tr][td]2. Neues Dokument anlegen (Vorlagendatei öffnet sich)[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][/tr][tr][td]vorhandenes Dokument öffnen[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][/tr][tr][td]Dokument hochladen / reinziehen[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][/tr][/table]
    Mit freundlichen Grüßen
    T.Hartwig
  4. Benedikt95 Win User

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

    Wenn ich ein neues Dokument in Word erstellen möchte öffnet sich Firefox und es taucht eine Web-Version von Word auf, anstatt der Desktop-App
  5. dirkhuelsmann Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    Leider funktioniert das nicht. Es öffnet sich zwar dann Word auf dem Desktop, verlangt dann aber ein erneutes Anmelden, wobei er das Password nicht akzeptiert. Mehrmals versucht. Passwort ist richtig.
  6. rivasol_956 Win User

    WORD 2013 Rückseite wird verkehrt gedruckt

    Hallo Thomas,

    es hat ja unter WORD 2007 und 2010 funktioniert. Warum dann nicht auch in WORD 2013?

    Wo ist da die Logik?

    Gruß, rivasol
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? - Similar Threads - Desktop Outlook aktiviert

Forum Datum

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?: Ich kann Word auf meinem Mac nicht mehr öffnen. Es lässt sich weder ein Dokument öffnen, noch Word selbst. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt: „Die OLE 2.0- oder Dokument-DLL kann von...
Microsoft Office 14. September 2023

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?: Ich habe beim starten einer anwendung von microsoft 2007 keine berächtigung etwas zu schreiben, aber füher konnte man. Der Ribbon geht nicht und schreiben kann man auch nicht. Aktualisieren ist...
Microsoft Office 28. März 2023

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo, Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Microsoft Word 2007 öffnet sich nicht

Microsoft Word 2007 öffnet sich nicht: Mein Word öffnet sich nicht. Ich habe auch schon die Kompatibilitätsproblem-Behebung versucht, aber es funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
Outlook.com 21. Juni 2019

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und erscheint in der Taskleiste, aber ich kann es nicht...
Allgemeines 10. Juni 2019

Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht

Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht: Hallo zusammen, Gegebenheit: Windows 2016 Server mit Remote Desktop Server Vier Personen greiffen Regelmäsig auf den Server über RDP und arbeiten dort auch mit Outlook Eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2018
Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.