Wenn Funktion bei festgelegten Werten
Diskutiere und helfe bei Wenn Funktion bei festgelegten Werten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen: Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern. Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasZang, 26. Februar 2018.
Thema:
Wenn Funktion bei festgelegten Werten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Funktion bei festgelegten Werten - Similar Threads - Funktion festgelegten Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
SCAN Funktion mit WERT FehlerSCAN Funktion mit WERT Fehler: Ich möchte mit der SCAN Funktion die laufende Summe einer Spalte berechnen:=SCAN0;D1:D25;Summe -D1:D25 ist meine Spalte - warum erscheint immer der #WERT Fehler? Und es ist egal, ob ich als...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?: Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine Ausprägung abfragen und bei allen anderen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert.Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert.: Hallo Excel-Genies,in einer relativ einfachen WENN-Formel wird der Wert_wenn_wahr seltsamerweise nur teilweise wie gewünscht zurückgegeben - was ich "Dummkopf" nicht verstehen kann.Könnte mir...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Funktion Kalenderwoche gibt #WERT! ausFunktion Kalenderwoche gibt #WERT! aus: Inhalt Zelle D6: 17.02.20
Zelle ist als Datum formatiert
Inhalt Zelle D4: =KALENDERWOCHED6;21
Statt der Kalenderwoche erscheint in Zelle D4 #WERT!
Bisher hat es funktioniert, jetzt gibt es...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion: Hallo!
Ich habe eine recht komplexe Excel-Tabelle, die ich im Büro unter (ich glaube) englischem Excel 2007 mit Z1S1-Referenz erstellt habe.
Jetzt will ich sie zu hause in einem deutschen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |