wenn ich meine Konto öffnen

Diskutiere und helfe bei wenn ich meine Konto öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich meine Konto eöffnen kommt ein Kästchen mit Erkünde Sie Ihre neue Posteingang mit "Relevant und "Sonstige" alles wird grau hinterlegt, ich kan... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarinaTomei, 3. Mai 2017.

1. wenn ich meine Konto öffnen

wenn ich meine Konto eöffnen kommt ein Kästchen mit Erkünde Sie Ihre neue Posteingang mit "Relevant und "Sonstige" alles wird grau hinterlegt, ich kan gar nichts mehr machen?

2. Elena_H Win User

Hallo Marina,

danke für deine Anfrage.

Benutzst du Edge oder Firefox? Falls ja, versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.

Wenn du einen anderen Browser benutzst, melde dich bitte ab und versuche dich danach erneut anzumelden.

Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.
    Wenn du weitere Hilfe benötigst, sind wir immer gerne zur Verfügung.

MfG

Elena
  3. MarinaTomei Win User

Guten Morgen Elena,

Das Problem würde behoben,

Herzlichen dank für die Nachfrage

Nfg Marina
  4. Peter.Star Win User

ich kann mein Outlook Konto nicht öffnen

Hallo,

welches Betriebssystem hast du und benutzt du ein Programm um Mails bei outlook.com anzurufen?

Gruß

Peter
  5. Uli_H Win User

Wie kann ich mein Konto vom Ausland aus öffnen?

Hallo Manfred,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    .

Sie können als Sicherheitsinformation auch eine Emailadresse angeben, wenn eine Telephonnummer nicht funktioniert. Es wird Ihnen auf diese Kontaktinformation ein Code gesendet, mit dem Sie sich dann anmelden können.

Wenn Sie einen Ihrem Konto noch unbekannten Internetzugang beabsichtigen öfter zu nutzen, machen Sie den Haken bei "Ich melde mich öfter von hier aus an. Den Code nicht abfragen".

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Carsten G. Win User

Privates Hotmail Konto öffnen

Hallo Heidi,

vielen Dank für Ihre Anfrage. ES tut mir leid, dass Sie Probleme beim Registrieren eines neuen Kontos haben. Bitte gehen Sie auf http://signup.live .com. Wenn dies aus irgendwelchem Grund nicht klappt, versuchen Sie es bitte inPrivate oder mit einem anderen
    Browser., z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich meine Konto öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wenn ich meine Konto öffnen - Similar Threads - Konto öffnen

Forum Datum

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen: Hallo. Ich komm auf PC nicht mehr in mein Microsoft Konto. Immer kommt die Meldung dass keine Internetverbindung ist. Obwohl sonst alles , wie zb Google oder YouTube geht. Wenn ich den PC mit...
Apps 30. September 2024

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen: Hallo. Ich komm auf PC nicht mehr in mein Microsoft Konto. Immer kommt die Meldung dass keine Internetverbindung ist. Obwohl sonst alles , wie zb Google oder YouTube geht. Wenn ich den PC mit...
Games und Spiele 30. September 2024

Onedrive - Freigabe aus Organisation mit persönlichem Konto öffnen und in Explorer integrieren

Onedrive - Freigabe aus Organisation mit persönlichem Konto öffnen und in Explorer integrieren: Hallo zusammen,ich habe eine Freigabe von einem Onedrive Geschäfts-Account bekommen und besitzte selbst ein persönliches Microsoft Konto mit Onedrive innerhalb Microsoft365 Funktion. In meinem...
Microsoft Office 27. September 2024

Outlook für Waer OS lässt sich nicht öffnen und findet mein Konto nicht.

Outlook für Waer OS lässt sich nicht öffnen und findet mein Konto nicht.: Es ist nach dem Update vom 15.8.24 und dem Updste vom 19.8.24 nicht mehr möglich vollgende Geräte/Watches mit Outlook zu nutzen. Pixel Watch 1 und 2 mit Waer OS 4.0. Samsung Watch Classic 6 mit...
Outlook.com 24. August 2024

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?: Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?
Outlook.com 9. April 2024

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...: Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das...
Outlook.com 7. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen: mein Konto lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 29. Januar 2024
wenn ich meine Konto öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.