Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man...

Diskutiere und helfe bei Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kronbichler WA Kuf. Glas tausch Top 6 KW29 Rettenwander 1 Türelement UT431 X Element auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertKrois, 24. Juli 2018.

  1. Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man...



    Kronbichler WA Kuf.
    Glas tausch Top 6 KW29


    Rettenwander
    1 Türelement UT431 X Element auf der Baustelle 2017
    Kofler Fritz
    Bvh Kundl 6 Nebenraumtüren (KW29)
    3 Haustüren (KW29)
    Schreder Hanspeter
    1 Tbl ThermoPro Hörmann Austausch wegen Sturmschaden
    + Tür einstellen
    Schmiederer Carina
    3 Stk IG Rollo KW 31
    Sillaber Brixen
    Schwöllenbach 17 Fenster Internorm KW 32 Neubau
     
  2. Augustine_E Win User

    Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

    Hallo Herbert,

    danke für deine Rückmeldung.

    "Werde die Liste in Excel umwandeln."

    Benötigst du die Tabelle als Word-Datei? Wenn ja, kannst du die umgewandelte Excel-Datei in Word einbetten. So geht's: In Word, gehe zu
    Einfügen > Objekt > Objekt... >
    aus Datei Erstellen > Suchen.. Wähle dann die Datei aus und klicke auf
    OK, um das Fenster zu schließen und die Excel-Datei einzufügen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. HerbertKrois Win User

    Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

    Danke hab's gerade auch selbst entdeckt, diese Einstellung gibt es bei Word nicht.

    Werde die Liste in Excel umwandeln.

    Liebe Grüße Herbie
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

    Diese Vorschlagsfunktion kennt Word nicht.

    Du könntest natürlich Textbausteine mit AutoText erstellen, aber darum geht es Dir wohl nicht.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

    Hallo,

    es geht um Spalten einer Tabelle, das zumindest zeigt der Screenshot eindeutig. Aber die Zielsetzung ist mir nicht klar. Was sollte wann warum vorgeschlagen werden?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. HerbertKrois Win User

    Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

    Hallo,

    ja es geht um eine Tabelle. Wenn sich meine Liste aktualisieren dann wird der Text einer meiner Zeilen gelöscht und meine Liste wird Löchrig. Wenn ich jetzt mit dem Text einer oberen oder unteren Zeile zu schreiben beginne wird mir der restliche Text bei
    Pages und Exel vorgeschlagen bei Word nicht. Daher meine Frage kann ma das einstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man... - Similar Threads - Word Spalten verwendet

Forum Datum

Word kann nicht verwendet werden

Word kann nicht verwendet werden: Ich habe einen neuen Mac. Obwohl im Familienabo das Officepaket erst auf 3 von 5 Geräte benutzt wird, kann ich Word auf meinem neuen MAC nicht verwenden. Habe die Office-Programme frisch...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Im Index NUR die Seitenzahlen aktualisieren? Word 2019

Im Index NUR die Seitenzahlen aktualisieren? Word 2019: Liebe Fachleute,ich habe mit Word 2019 einen Index Namensregister angelegt. Nun möchte ich im Index händisch Bearbeitungen vornehmen.Zum Beispiel: Mary, Elizabeth Alexandra siehe Queen Elisabeth...
Microsoft Office 3. November 2021

Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht

Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem nach dem aktualisieren meines Inhaltsverzeichnis. Das Inhaltsverzeichnis ist 3 Seiten lang und auf jeder Seite ist rechts noch ein zusätzliches...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Word-Inhaltsverzeichnis aktualisieren

Word-Inhaltsverzeichnis aktualisieren: Hallo, ich habe in Word ein Inhaltsverzeichnis angelegt. Bei Änderungen funktioniert die Aktualisierung und alle Änderungen in den Überschriften werden übernommen. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 27. September 2019

Jetzt Aktualisieren

Jetzt Aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten Bitte um Einen...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.

Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit dem Buch "VBA mit Excel" Hier wird unteranderem erklärt wie man Spalten und Zeilen per Macro ein und ausblenden kann. Nun kam mir der Gedanke, dass...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Alle Aktualisieren

Alle Aktualisieren: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 und seit kurzem mit Office 365 (Abo), hier Excel 2016. Ich habe eine Datei mit vielen Daten die ich aus dem Internet importiert und gespeichert...
Microsoft Office 6. April 2017
Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.