Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als...

Diskutiere und helfe bei Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Diese eml-Datei (Betreff als Name; Extension eml) erhält zuerst das Änderungsdatum der Email und kurz danach das aktuelle Datum. Wenn man eine... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Klaus Wassmer, 20. Dezember 2017.

  1. Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als...


    Diese eml-Datei (Betreff als Name; Extension eml) erhält zuerst das Änderungsdatum der Email und kurz danach das aktuelle Datum. Wenn man eine beliebige Datei mit irgendeiner Extension und ein älteres Datum umbenennt ,indem man die beliebige Extension in eml umbenennt, erhält man den gleichen Effekt: Das alte Datum wird aktualisiert.

    Warum passiert das? Und welcher Code (Kernel oder Dienstprogamm) verursacht das?

    Dieses Verhalten gab es nicht unter Windows XP, sondern erst ab Windows 7 (wahrscheinlich) und folgende (8 und 10).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als... - Similar Threads - Mail Windows Live

Forum Datum

Mail im Postausgang Windows Live Mail

Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch beim Start von Wlm die Meldung: Es befinden sich...
Windows Live Essentials 16. Oktober 2020

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019

Senden von Mails mit windows live mail

Senden von Mails mit windows live mail: Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Welche Version...
Windows Live Essentials 4. September 2018

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

windows live mail

windows live mail: Auch ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter vielleicht können Sie mir helfen. Ich übersende Ihnen meine e_Mail Konten zur Überprüfung und hoffe auf baldige Klärung. *** Die...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.